loggaus trotz aktivität

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *selvaggia gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich wurde ausgeloggt im forum obwohl ich aktiv drin bin liegt da ein fehler vor?
    ich habe bevor ich mich angemeldet habe cookies usw gelöscht und ein pc neustart gemacht das mache ich regelmäßig kann dann wenn es so sein sollte nicht daran gelegen haben.
    ist da etwas von bekannt oder ist es noch andere passiert oder ist es nur ein kurzer fehler gewesen?
    lg

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Das ausloggen im Forum passiert, wenn du im Forum eine Weile nichts Spezielles gelesen bzw. geschrieben hast, und du "nur" beobachtest.
    Ist mir auch schon mehrmals passiert (heute auch schon 2x). Dann einfach Forum schließen und von der Farm aus nochmals das Forum öffnen, dann müsste es wieder gehen.

ich hoffe die Antwort ist verständlich und hilfreich.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo selvaggia :)

Ich habe bisher noch nichts entsprechendes gehört oder gelesen.

Was hast Du denn vor dem Log-out aus dem Forum gemacht und wie lange hast Du dich vorher schon im Forum aufgehalten?

lg

=Mondtau=

4. *selvaggia

hallo mondtau ich habe im forum kurz geschrieben und beiträge gelesen also nicht lange
    lg

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Es könnte eventuell sein, dass dein Internet einen kleinen, ganz kurzen Aussetzer hatte. Auf der Farm oder auf anderen Seiten macht sich das nicht unbedingt bemerkbar, wenn man nicht gerade eine Seite lädt, dem Forum reicht es jedoch aus, um dich als "ausgeloggt" zu betrachten.

Beobachte es doch bitte weiter und melde dich einfach nochmal, wenn wieder nach kurzer Foren-Einlog-Zeit etwas passiert.

Können wir so verbleiben?

lg

=Mondtau=

6. *selvaggia

ja ich werde das mal im auge behalten,aber das könnte durchaus sein das wäre logisch also verbleiben wir erstmal so dabei.
    danke für deine antwort
    lg

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo slevaggia :)

Tut mir leid, dass ich dir keine bessere Antwort bieten kann, aber ich lasse hier offen und dann schauen wir weiter.

Ich hoffe ja, dass sich das nicht wiederholt :)

lg

=Mondtau=

8. *selvaggia

danke für das offen lassen, bis jetzt bin ich nicht ausgeloggt worden, schauen wir mal und hoffe das es nur ein verschlucken vom net gewesen ist
    lg

9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

die Antwort von "Schäfchenmäh" (siehe oben) ist korrekt. Passiert mir öfters am Tag, da ich das Forum immer offen lasse und plötzlich muss ich mich wieder anmelde. All denen, die Farmerama schon länger spielen und die Umstellung vom alten zum neuen Forum mitgemacht haben, ist das bestimmt auch schon öfters passiert.

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann hoffe ich mal, dass dies der einzige "Verschlucker"für heute war.

Ich schließe dann hier gleich ab, sollte noch etwas sein, meldest Du dich nochmal mit einem neuen Thread, ok?

lg

=Mondtau=

Hallo briwotschi :)

Jein, Sie würde passen, wenn derjenige schon länger im Forum war und nicht gerade erst kurz vorher das Forum neu geöffnet hätte.

lg

=Mondtau=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2015
  11. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Entschuldige, dann habe ich das Entscheidende (kurz vorher) wohl übersehen. Kommt nicht wieder vor.
    Einen schönen Abend noch.

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo briwotschi :)

Ach nicht doch, was meinst Du wohl, wie oft ich irgendetwas übersehe ;) - alles gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

lg

=Mondtau=

13. *selvaggia

dann kannst du gerne schließen wenn was sein sollte mache ich ein neuen auf
    lg

14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Es gab mal diesbezüglich (schon) im neuen Forum von einem alten mod folgende Antwort:
    Automatisches ausloggen nach >1h Inaktivität.
    Und Inaktivität bedeutet keinen Beitrag geschrieben/beantwortet zu haben, das wechseln von Themen und durchblättern von Themenseiten zählt nicht als Aktivität.
    Die andere Möglichkeit ist eine kurzzeitige Unterbrechung der Inet-Verbindung, macht sich wie schon geschrieben auf anderen Seiten bzw. der Farm nicht bemerkbar, im Forum aber sofort ohne"Wartezeit", da langt eine Sekunde off und schon bist du "raus"...

15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Na dann zücke ich doch gleich den Schlüssel ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.