logging und pw geht net

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

könnt ihr mir sagen was los ist

alle 1Hilfe durchgeführt
    dazu pc neu gestartet

DJAdonis Id: 12415425

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo DJAdonis!

Hast du das Passwort gespeichert oder gibst du es jedes Mal per Hand aufs Neue ein?

DJAdonis und fusselche gefällt dies.
  3. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hatte das gleiche Problem und ich hab mein PW gespeichert...bisher gin auch alles immer problemlos....nur heute mußte ich erneut Spielenamen und PW eingeben speichern und dann gin es wieder

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

DJAdonis gefällt dies.
  5. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

hallo ontario und anne OG

sorry frau im KH mit herzproblem

ja ist gespeichert ,und bei neueingabe war es net bekannt , 1.hilfe neu und dann mit mühe geht es

6. martina876

martina876 Forenaufseher

habe das gleiche problem am Läppi Passwörter waren gespeichert und muss alles wieder neu eingeben.

Martina Id 2316205

7. AnneOG

manchmal muss man die Einträge tatsächlich löschen und neu erstellen. Das kann leider nach jedem Update passieren. :(

Welche Browser ist es denn? Und funktioniert es jetzt wieder?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. martina876

martina876 Forenaufseher

nutze firefox .nein muss alles neu eingeben.habe auch kein Update gemacht.
    gestern abend lief alles noch

Libellchen_63 gefällt dies.
  9. AnneOG

Dann habe ich gerade keine Erklärung dafür, warum deine Passwörter dort gelöscht wurden, aber das geht auch verflixt schnell, wenn man mal versehentlich den Haken bei Passwort speichern entfernt.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Libellchen_63

Libellchen_63 Laufenlerner

Hier ähnlich - habe irgendwelche komischen Accounts in der Einloggliste - meine Einstellungen, also mein Account, über den ich mich immer einlogge, ist zwar mit dabei - aber kein Passwort mehr. Neustart brachte nichts. Was ist da passiert?

11. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

Hallo AnneOG

ich sagemal vorsichtshalber ja ,eben versucht , hoffe es bleibt so
    lieben dank an dich und ontario
    gl
    mfg
    Frank

PS::anneOG oder ontario kann ich mal eine pn senden?

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
  12. bestie88

bestie88 Kenner der Foren

hier der selbe mist, zum glück bin ich nicht allein,dachte schon,ich bin doof

13. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Wir hatten dieses Problem vor einiger Zeit schon einmal.
    damals hatte BP etwas umgestellt( weiss nicht mehr genau was das war )heute um 13.30 Uhr waren alle gespeicherten Passwörter noch da ....um 14.10 waren sie verschwunden.
    aber nur die Passwörter von meinen Farmen ...alle anderen Passwörter funktionieren nach wie vor einwandfrei.
    es kann also weder am Browser noch an irgendeinem Update liegen.

.Motzki. und Libellchen_63 gefällt dies.
  14. AnneOG

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. Werden da Eingaben für andere Seite angezeigt? Und welcher Browser ist es denn? Hast du deine Passwörter schon einmal gelöscht und neu angelegt? (bitte vorher alle notieren!) Und welcher Browser ist es? Und welche Einloggseite nutzt du?

Welcher Browser ist es? Und hast du deine Eingaben schon einmal per Hand getätigt?

zunächst einmal werden Passwörter im Browser gespeichert, d.h. auf euren Rechnern. Und ja, leider kann es bei der Speicherung immer mal wieder zu Problemen kommen, mit manchen Updates, auch solchen, die automatisch laufen.

Du meinst aber wahrscheinlich diesen Tipp hier,:

https://board-de.farmerama.com/inde...herte-passwörter-auslesen.56379/#post-2629868

Das hilft in solchen Fällen sehr, wenn man die Passwörter neu eingeben muss.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    .Motzki. und Libellchen_63 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mußte auch alle Farmen samt Passwort neu eingeben und speichern, nutze FF, habe kein Update gemacht, es ist nur bei Farmerama, alles andere ist noch gespeichert

16. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Browser Firefox, musste auch alle Passwörter neu eingeben.

Akkefietje Id: 33680775

17. AnneOG

Mal eine vorsichtige Frage, habt ihr ein leeres Eingabefeld, wenn ihr die Login-Seite aufmacht? Und was passierte, wenn ihr den Cursor dort hineinstellt.

Ich hatte das eben auf Firefox auch, bekam dann aber alles angezeigt, und nein, da ging es nicht um das Spiel.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Libellchen_63

hier auch Browser Firefox :) --- ich habe mein pw im kopf, aber auch die verschlüsselungszeichen sind weg... die anderen namen sind accounts, die ich vor ewigen zeiten hatte, dann aber aufgab. nicht so relevant denke ich - vorher war aber das schlüsselchen davor - lg libellchen_63

19. bestie88

bestie88 Kenner der Foren

Welcher Browser ist es? Und hast du deine Eingaben schon einmal per Hand getätigt?

wie oben schon mehrfach erwähnt,auch firefox,und auch nur farnerama pw sind weg gewesen,hab si nun alle per hand wieder neu gespeichert

20. Libellchen_63

na - es ist immer ein leeres eingabefeld - dann klick ich da rein und mein accountname mit schlüssel davor erscheint normalerweise - mein passwort dann auch - zack - drin. das ist jetzt nicht mehr so .

krummbein, .Motzki. und bestie88 gefällt dies.