Login-abhängige Aktionen mit einem Ausrufungszeichen versehen, wie Wollebomm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

login-abhängige Aktionen, wie z. B. Kalender mit AUSRUFUNGSZEICHEN versehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Juni 2016
  1. Ausrufungszeichen wie bei Wolle - guter Vorschlag

79,8%
  2. Mit ! wie gehabt auf dem Acker

8,9%
  3. Mit ! lieber neben Wolle

34,7%
  4. ist mir egal

5,6%
  5. Das Thema ist mir egal

1,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Da es mit dem Sommerkalender bei etlichen Spielern Probleme gibt, wäre mein Vorschlag:

künftig, login-abhängige Aktionen, wie z. B. Kalender mit AUSRUFUNGSZEICHEN zu versehen - geht bei Wolle ja auch.

Dieses wäre sicherlich für alle Seiten hilfreich. Die AF/TF wären u. U. entlastet und die Kunden müssten sich nicht als *d.... Nüffe behandelt fühlen - s. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/informationen-zur-kokosnuss.28056/#post-1059634 8)
    (ob es möglich ist, dass bei vielen Spielern die Nüsse am Folgetag wieder verschlossen sind, weiss ich nicht - bin kein Progger. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass so viele Spieler vergesslich o. unfähig sind ... es gab in der Vergangenheit reichlich Fehler, die nicht alle Spieler betrafen8))

Ein anderer Vorschlag wäre:
    derlei Aktionen neben Wolle zu platzieren (ebenfalls mit Ausrufungszeichen); was MIR beinahe noch besser gefallen würde.

Wem etwas besseres einfällt - immer her mit den Vorschlägen.

(ich hatte übrigens noch keinen *Ausfall, mache aber vorsorglich Screenshots)

edit merkt an, dass 2 Stimmen möglich sind
    edit2: die 4. Antwort: ist mir egal - bezieht sich auf die Position des entsprechenden Feature.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    Aloysius, redcat111, nobym und 2 anderen gefällt dies.
  2. plebejer

plebejer Foren-Herzog

in der stillen hoffnung auf wahrnehmung:

3. - 2 lustig um die wette hüpfende satzzeichen ... und der ladeprozess des codes nicht in ein oder zwei spielflächen eingebunden ... könnt' was werden - dafür!

-robijn-, mama260866 und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. mama260866

mama260866 Forenfreak

hab mal für eins und drei gestimmt. mir würden beide varianten gefallen
    schönen sonntag

moinmoinichbins gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Habe für ! neben Wolle gestimmt. (3)

Dort ist mMn die Wahrscheinlichkeit am größten das man es sieht und auch dran denkt.

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich habe auch neben Wolle gestimmt, da bei mir noch nie ein Fehler bei Wolle war und das Spiel sonst doch schon sehr buggt und hängt bei mir. Deshalb bin ich da guter Hoffnung, dass es da funktioniert.

-robijn- und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Was ist der Unterschied zwischen eins und drei?

7. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen ,finde beide Toll
    L.G.

8. moinmoinichbins

Öööhm... in 1 wollte ich eigentlich nur wissen, ob das ! (also eine Kennzeichnung) für sinnvoll gehalten wird. Deshalb 2 Stimmen. Ist nicht ganz geschickt gemacht *zugeb

Danke schön @ plebejer :) (bin halt eine *unverbesserliche Schusselnase *gg)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  9. plebejer

plebejer Foren-Herzog

in der anordnung - neben wolle bedeutet auf der landkarte

10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ausrufezeichen find ich nicht schlecht; wo das dann ist, ist mir egal (habe also Nr.4 angeklickt).

11. nobym

nobym Kommandant des Forums

Super Idee (*motz* 1 ist durch 2..3 iwi widersinnig, es sei denn Du meinst bspw ein den User verfolgendes "!" .. ala Fliegenklatsche oder so .. *fg*).

Aber ich denke, das ist gar nicht gewollt .. Userlein soll vergessen, wenn nicht, wird halt nachgeholfen/FlashCrash durch mangelnde Bandbreite erhofft. Man hat ja die OhA von Eipopeia (oder so, kann mir Namen nicht merken).

(Und da ich sommerkalendermäßig getrimmt bin - ScreenShot gezogen *dg*)

12. moinmoinichbins

Fett *loool... weiter -> *Hmpf ... ich weiss schon, weshalb ich lieber rede, statt zu schreiben.
    In 1 ging es um die *Markierung als solche ... ob das evtl. eine /brauchbare/gute Massnahme wäre .
    in 2, 3, 4 ging es um die, mit ! gekennzeichnete, Platzierung des Kalenders o. wasimmer.
    Wem das ganze am Dingens vorbeigeht, soll halt die 5 nehmen.

Aber eigentlich weiss ich, dass Du das weisst *lol
    (hmmm... oder auch nicht *gg - Deine Votes gecheckt ... hmmm *lachundduck)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    mama260866 und nobym gefällt dies.
  13. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgeeen,
    also ich finde den Vorschlag gut.....und habe für 1 gestimmt, wo das mit dem Ausrufezeichen steht ist mir dann egal. ;)

mama260866 und moinmoinichbins gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich finde die Idee auch super. Da wo die Sonderaktion stattfindet, sollte auch das Ausrufezeichen stehen.

Ich hab also bei 1 meine Stimme hinterlassen.

15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Gute Idee.
    Bin auch dafür solche Aktionen zukünftig neben Wolle auf der grünen Wiese zu platzieren bzw auf der Landkarte jeweils mit Ausrufezeichen.