Login Bonus 1 h Stallknecht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilamilkamuhkuh gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ihr müsst auch auf "Abholen" klicken...damit ein grüner Haken erscheint...

-TiDi- gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Eigentlich müsste der Stallknecht auch die Tiere zur Welt bringen und die Milch holen.
    Hab noch nie ein Mähdrescher im Stall das tun sehen.:eek:
    Will ich mir auch gar nicht vorstellen.
    Wieso kann der Stallknecht das eigentlich nicht?:p

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

weil das der erntehelfer macht

4. naranja

Das was du meinst ist der Mähdrescher:p
    Erntehelfer sind alle
    Und wieso kümmert sich der Stallknecht nicht um den Stall?
    Sollte nicht er auch Ernten können :oops:
    Die armen Kinder die mit dem Drescher geboren werden :cry:
    Und die armen Eier.
    Deshalb sollte der Stallknecht nicht dies auch tun können

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

oh man, nimm es doch einfach wie es ist, wenn ich mir soviele gedanken machen würde, käme ich auf der farm zu nix, sind doch alles nur pixel

Julia2346 und Herbi3 gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Der Stallknecht kann erst dann ausmisten, füttern und wässern, wenn der Mähdrescher seinen Dienst getan, oder man per Hand geerntet hat. Eigentlich sollte er auch die Tiere aus dem Stall holen können, aber das wird Kalkül sein, um Erntehelfer im Paket zu verkaufen. Das ist sogar nachvollziehbar. Das es so nicht jedem gefällt, auch.

:)

AnnesRanch, Schäfchenmäh und Pelgrim666 gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja,
    mal zur Info: ein Stallknecht melkt keine Kühe oder Ziegen, holt keine Eier aus dem Nest und ist auch nicht für die Geburten zuständig.
    Für die Milch gibt es den Melker, die Eier holt die Küchenmagd und für Geburtshilfe gibt's den Tierpfleger.
    Da Farmerama aber nicht RL ist läufts hier ein wenig anders. Wir sollten die Diskussion dazu auch nicht vertiefen, um BP nicht auf dumme Gedanken zu bringen.

8. naranja

;)
    Aber sollte ein Stallknecht nicht alles im Stall erledigen?:p
    Bei uns fahren Drescher nur auf dem Feld ( Pflanzen Obst ), nicht im Stall um zu ernten xD Das macht bei uns der Stall Bursche ;)
    Auch Knecht genannt.
    Mir ist schon klar das man jetzt immer den EH holen soll, alleine wegen der WL:cry:

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja:)

für was welche Funktion (Mähdrescher, Stallknecht, Sämaschine und Baumeister) des Erntehelfers zuständig ist, wurde vom Spielebetreiber so festgelegt. Du kannst deinen Vorschlag ja gerne in der Update- und Ideensammlung posten. Dort könnt ihr dann auch das Pro und Contra ausdiskutieren. Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, schließe ich hier und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

naranja und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.