Login Bonus 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 16 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Hallo alle,
    leider gab es ja für die Login Items für 2021 keine Wolkenreihen.
    Nun wollte ich die Items alle wenigstens auf anderen Wl´s unterbringen und habe festgestellt, mir felhlt aus November das "geforene Schaf" .
    ich hab fast 600 WL´s abgesucht, ob ich das da irgendenwo schon geparkt habte, und bin nicht fündig geworden.
    Kann bitte der Support mal ausnahmsweise für mich schauen ? ( ( 1891 Tage ununterbrochen eingeloggt))
    Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf der Brille :)
    LG Hasie 66

    ps.... gibt es neue Informationen, ob vielleicht doch noch WL´s für den Login Bonus "nachgereicht " werden. War ja schon fast ne schöne Tradition.

    ID :2888842
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hm, in der Vergangenheit hat der Support nicht nach den Login-Items gesucht :sleepy:

    und wenn es noch eine WR dafür gibt werden wir es, wie immer, in einer OA erfahren
    so sieht es aus :

    [​IMG]
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hasie66

    ausnahmsweise hat der Support einmal geschaut. Das Item steht auf der Leuchtturmfläche.

    Und ob es eine Wolkenlinie geben wird, wissen wir auch weiterhin nicht. Wie reiny schreibt, wird es eine OA geben, sollte da etwas kommen.
     
  4. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog



    echt ? auf der Leuchtrumfläche ? man, dann bin ich wirklich blind vor Items... hab da extra alles heute mal umgerückt, damit ich das finde ....
    Liebe Grüsse und schönen Dank für die Leutchens im Support ....
    ich hoppel dann mal um den Leutturm ...
    LG Hasie66


    .... meine Hoppelrunde hat sich gelohnt , habs gefunden, war duch die Leute leider bissel verdeckt .....und dadurch übersehen ....
    lieben Danke nochmal und dann mal Schlüssel raus und zugesperrt :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2022
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.