Login-Bonus nicht angezeigt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Heikche, Nov 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Guten Morgen Ihr Lieben,
    habe da eine Frage. Wir haben heute den 27.11.2017 und mein Loginbonus für heute kann ich nicht abholen, laut Anzeige erst in 17 Std für heute !!! Das verstehe ich nicht. Bei meinem Mann steht auch in 17 Std. aber der hat für heute seinen können abholen. Kann da bitte mal jemand nachsehen wäre echt super lieb ! Danke im Voraus - Liebs Grüssli Heikche

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Heikche, kann es sein, dass du heute Nacht - nach 0°° Uhr) noch auf der Farm warst und ihn schon abgeholt hast?

Nachtrag: Ich habe wen erreicht beim Support - dieser teilte mir mit, dass du mit den Tagen bei Wolle in Verzug bist. Du hast an einem Tag (17.) Wolle nicht besucht bzw hast dir dort den Bonus nicht abgeholt. Deswegen bekommst du den Bonus für heute (27. Tag) erst morgen.

Last edited: Nov 27, 2017
    CharlyJoe likes this.
  3. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hoi Kylwalda,
    ich danke Dir für fürs nachfragen und das das so schnell geklappt hat. Ja ich hatte am 17.sten den Login Bonus nicht abgeholt,
    das war mir schon bewusst. Aber ich dachte das dann das aktuelle Datum dann trotzdem stimmt, mir zwar der Tag fehlt, die Tages Anzeige des Login-Bonus neu gestartet wird, aber das das Datum dann trotzem aktuell ist. Dies war mir heute morgen
    halt aufgefallen und deswegen dachte ich das der Bonus nicht gezählt wurde für heute. (ich weiss jetzt nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe) - Ich dachte ich hätte gestern 26.sten gesehen. Aber scheinbar hab ich mich da versehen.
    (Wie gesagt ich weiss nicht ob ich mich jetzt richtig ausdrücke).
    In jedem Fall Danke ich Dir nochmals sehr für die echt super super schnelle Hilfe und wünsche Dir einen schönen Tag:)
    Kann dann hier geschlossen werden;) Herzlichst Heikche

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du einen Tag versäumt hast den Bonus abzuholen, dann hängst du einen Tag zurück - d.h wenn heute der 27. Tag ist kannst du erst den 26. Tag öffnen. Der 27. wird dir dann morgen (am 28.Tag) angezeigt. Sobald ein neuer Monat anfängt, fängst du auch wieder am 1. Tag dort an. Dazu habe ich auch einmal ein Zitat aus der FAQ zum Login Bonus mitgebracht ->

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Wochenstart und schließe hier wieder :)

Heikche likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.