Login Bonus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by shelltws, Feb 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Entschuldigung für das Mißverständnis, Level 96 soll nur heißen das ich dieses Ignorieren von BP schon häufiger miterlebt habe und nicht das ich alleine eine Antwort haben wollte.
    MfG
    der Mike

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

kommunikation ist hier arg fehlgeschlagen zwischen bp und die armen mods hätte bp nicht einfach sagen können es ist ein bug oder es sollte noch nicht zu sehen sein.ein einfaches sorry für die verwirrung hätte doch gereicht um uns nicht ... da stehen zu lassen.was ist da so schwer dran um eine konkrete antwort zu geben.

drosdis, medea and Gripman7 like this.
  3. pink-ladies

pink-ladies Foren-Grünschnabel

Wartet doch einfach ab, um zu sehen, was das "Schild" bedeutet!! Es wird schon rechtzeitig eine Info geben. Und habt Ihr mal überlegt, dass das gar nicht so einfach ist, so ein Spiel zu organisieren und es Millionen Usern recht zu machen und alles ist menschlich und es können sich Fehler einschleichen!!!

"Nur wer nichts tut, macht keine Fehler" ;)))

4. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

na da bin ich mal gespannt, ist bestimmt nur ein Fehler, sonst wüßte doch sicher schon irgendwer irgendwas.

Last edited: Feb 11, 2015
  5. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Nachdem ich gestern Nachmittag die Mitteilungen nur verfolgt habe, hätte ich nun auch gerne eine Antwort auf die Frage des TE...
    Ich ärgere mich langsam richtig über HH. Seit Monaten jede Woche ein Event und seit der gleichen Zeit häufen sich die Fehler...

Ich wünsche allen meiner Mitfarmer trotzdem einen schönen, guten Morgen.

.ZT300. likes this.
  6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin, moin,
    erinnert Ihr Euch an das event mit den cup cakes? Die wurden auch tgl. bei Wolle abgeholt. Vielleicht ist es ja etwas ähnliches für das Valentin event.
    Allso macht es doch einfach wie pink.ladies bereits vorgeschlagen hat, #24, wartet ab und seid froh, dass die MOD's immer für uns da sind. Sie leben für das Spiel ebenso im " Jetzt" wie wir.
    Allen einen guten Tag.

7. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Bin ich froh, wenn das so ist. Bedeutet es doch, daß in Hamburg wohl ganz viel getan wird ;)

Ansonsten habe ich bei Wolle auch gestutzt, hab aber in diesem Spiel schon so viel Geduld gelernt, daß ich einfach mal abwarte, ob und wann jemand was dazu sagt.

sab-magic and medea like this.
  8. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

nicht immer direkt so negativ denken,
    das ist doch meine Aufgabe,
    LG BLACKSHEEP

9. FronisFarm

FronisFarm Foren-Grünschnabel

Du fragst um 21:29 Uhr und erwartest eine Antwort. Findest Du das nicht ein wenig daneben ? Ich schon. Sicherlich gibt es einiges mit dem man unzufrieden sein kann, aber es ist schon ziemlich dreist am späten Abend eine Antwort auf eine "Nichtigkeit" zu erwarten. Außerdem stört es doch nicht. Warte doch einfach ab .....
    LG Froni

10. elfe53

elfe53 Routinier

Wartet doch erst mal ab es wird schon eine Antwort kommen wenn es soweit ist , ich verstehe diese ganze Aufregung nicht

11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Naja, wenn man 5 Stunden lang auf dem Bild bei Wolle bleibt, dann könnte mich eventuell auch die
    Frage beschäftigen "Was ist das bloß für ein Schild." :p
    Da ich den aber maximal 10 Sekunden einmal am Tag besuche, stört mich das auch nicht.
    Aber neugierig bin ich auch, das gebe ich zu ! xD

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Weil keine Antwort vielleicht keine gute Antwort ist??
    Es sollte in HH ja wohl einer wach sein
    Fehler, keine Ahnung, ist in Planung ZB müsste ja möglich sein
    Es wird ja nicht von selber da rein gekommen sein
    Irgendwer muss es ja gemacht haben
    Die Antwort wir fragen nach kommt mir etwas zu oft

13. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Es soll wohl so ähnlich , wie in der Stadt werden , ein Schild , auf dem besondere Verkaufs*events* stehen - lt. Gerüchten einer Fanseite .

Nun ja , möglich wäre es ; ist da ja auch noch kein blaues + auf der *Fläche* . . .

drosdis, 9140denise and Maja465 like this.
  14. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

habe auch mal ein wenig gestöbert...dort heisst es: Auf der Tafel erscheinen ab und an bestimmte Verkaufs Aktionen. Diesmal ist die Anzeige wohl fehlerhaft geschaltet und hat keinen Inhalt. “Body Text” ist ein Platzhalter für den eigentlichen Text und hat nichts zu sagen.

drosdis and medea like this.
  15. naranja

Die grüne Fläche ist wohl zum anklicken??
    da verändert sich die Maus
    aber eine Vorab Info braucht man wohl nicht??

drosdis likes this.
  16. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

:sleepy:

Ohhh man . . .

Da ist ein Feature ausversehen zu früh oder nur Testweise eingespielt geworden .
    Was muß man denn da für Infos rausgeben ?

Wer weiß , ob´s überhaupt kommt .​

17. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

hauptsache es kann geschimpft werden. ;);)

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Okay....., nerviges PopupimmerzurfalschenZeitNewsfenster, Schild in der Stadt, Zeppelin und nun
    noch eventuell ein Schild bei Wolle.
    Ja, somit dürfte ich wirklich gar keine VerkaufsAktion mehr verpassen, freut mich ungemein. -.-

19. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Solange das Schild nur bei Wollebomm ist und nicht mitten auf der Farm stört mich das überhaupt nicht! Da gibt´s andere Dinge über die es sich aufzuregen lohnt!!!

20. naranja

Na wenn doch etwas neues kommt könnte man eine Vorab Info herausgeben, dann müsste man nicht nachfragen
    Und ich denke halt, das keine Antwort immer ein schlechtes Zeichen ist.
    Es steht doch immer
    Es kommt rechtzeitig eine OA
    bei mir ist rechtzeitig halt vorher Info, nicht nachher Info

.ZT300. likes this.