login bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Forenexperte

hallöchen,

gibt es eine übersicht über die täglichen login boni ? hab ein paar mal vergessen abzuholen und daurch fehlen mir tage hätte gern gewußt, was es die letzten 4 tage im januar gab.

LG die meise Hanne

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich glaub davor war die weiße unschuld

CharlyJoe gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

am 28. 1x weiße Unschuld, 29. gab es 3 Partytikets, 30. 1x Ostermarmelade und heute 10 Susisuperdünger

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend meise50:)

ich habe mir angewöhnt die Wochen zu screenen, hier einmal die Gewinne / Belohnungen im Januar:
    Wolle-Geschenke Übersicht Januar 2017.jpg

und am Tag 21 gab es 15 goldene Bananen:)

aw705, CharlyJoe, Limettenbaum und 2 anderen gefällt dies.
  5. meise50

meise50 Forenexperte

reiny, muckel und indista
    habt herzlichen dank für eure antworten. als das schaf noch uffe wiese war, ist mir das nie passiert, daß ich das vergessen habe.

kannst abschließen indista

LG die meise

reiny und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann schließe ich hier einmal ab und lasse noch den Link zur OA Loginbonus Februar 2017 da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginbonus-februar-2017.55430/
    Euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Tag / angenehmen Arbeitstag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.