Login - Bonus

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schnubs, Jun 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Abend.

Leider konnte ich bis Dato meinen Loginbonus nicht abholen.

Info dazu: Logins ohne Unterbrechung!

Spiel wurde breits mehrfach neu gestartet

Gruss schnubs
    Id: 37237280

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

bei welchem Tag/ Bonus ist denn ein grüner Haken ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnubs :)

bei welchem Tag bist du dort denn, also wo ist bei dir ein grünes Häkchen? Und eigentlich sollte dies behoben sein :oops:
    Dass dort unten allerdings die Anzeige "Logins ohne Unterbrechung ..." fehlt, dies wurde schon gemeldet. Ich habe diese Anzeige auch nicht, aber meinen Bonus, bzw. mein Geschenk bei Wolle konnte ich abholen, also auf den grünen Button "abholen" klicken. Geht das bei dir denn, also hast du den Button da und kannst darauf klicken?

4. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Bei Tag 9 sprich - 4000 EP

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Heute ist Tag 9, wenn da das Häkchen grün ist, hast du doch den Bonus schon abgeholt

6. Indista

Ok, dann bist du ja aktuell, und konntest heute deinen Bonus abholen :) Super. Und wegen der Anzeige, hab ich oben ja geschrieben, das ist bereits gemeldet ;)

7. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Supi, Dankeschön für Dein`s, wie reiny`s Feedback.

reiny likes this.
  8. Indista

Nichts zu danken ;) Haben wir doch gerne gemacht *mit dem Kopf nick* Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann wieder. :)

Thread Status:
Not open for further replies.