Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelsfan gestartet, 30 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bis auf die Log in`s ohne Unterbrechung ( jetzt 2 ) ist alles ok. Wird das noch korrigiert oder Pech gehabt ? War glaube schon bei über 300, naja bis auf einmal kurz nach Einführung täglich online halt. Wäre echt doof. :sleepy:

.Schnuli.92 gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Abholen der 5 Freidrehs ging heute morgen ca. 9:40 ohne Probleme; angezeigt werden 2 Tage ohne Unterbrechung, korrekt wären >130 (knapp 3 Wochen Urlaub im Mai)
    Anmerkung zu Sommer- und Winterzeit
    Es gibt keine "Winterzeit".
    Es gibt eine Normalzeit die für unsere Zeitzone als MEZ bezeichnet wird. Vor ca. 35 Jahren beschloss unsere Regierung (BRD) die Sommerzeit einzuführen, da wurde Ende März die Uhr um 1 Std. vorgestellt (MESZ) und Ende Sept. wieder auf Normalzeit zurück; einige Jahre später wurde die Rückstellung auf Ende Oktober verschoben (Anpassung an europäische Nachbarn).

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Theoretisch hast Du Recht... praktisch sieht es allerdings so aus, dass niemand von "Normalzeit" spricht... sondern es überall um Sommer- und Winterzeit geht.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)
    ich zitiere dich einmal stellvertretend für alle die es betrifft, bzw. alle hier im Thread. Wir haben noch keine neuen Informationen, Stand ist der aus der offiziellen Ankündigung >klick< Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese auch bekannt geben. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten. :oops: und zu dem Thema Winter- Sommerzeit, wäre schön, wenn wir das Thema hier beenden könnten, da es in diesem Thread ja um den Login-Bonus und dessen aufgetretene Probleme geht :oops: :)

Boetown gefällt dies.
  5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Dito. :(
    Menno... bei mir hätte heute auch eine 366 stehen müssen. Heute Nacht dachte ich, okay geht wohl wieder bei 1 los weil ein ganzes Jahr vorbei ist. Pustekuchen, von dem neu eingeführten 31.09. habe ich natürlich auch nicht die ominösen Setzlinge erhalten. Nun geh ich wieder auf die Farm und hole die Freidrehs ab, jetzt habsch ne 2 stehen für den 1.10. und die Zählung ist vollkommen im Eimer. :cry:

6. Melwina

Melwina Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir und meiner Tochter ist es das gleiche, 1 Tag ohne Unterbrechung statt 366 und die 5 freidreh können wir auch nicht abholen. Wir hatten uns das 1. Mal nach O.10 Uhr eingeloggt und es hat sich bis jetzt nichts geändert.

7. steffi2789

steffi2789 Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir ist es das gleiche, 1 Tag ohne Unterbrechung statt 148 und die 5 freidreh kann ich auch nicht abholen. Ich hatte mich das 1. Mal nach O.10 Uhr eingeloggt und es hat sich bis jetzt nichts geändert.

8. bommel5050

bommel5050 Aktiver Autor

Bin auch davon betroffen, 1Tag ohne Unterbrechung, obwohl es
    366 Tage sein müßten. Erbitte Korrektur.
    Id: 43594749

9. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

das schliesse ich mich mal mit an. Bonus nicht abholbar... Bitte noch vor 20 Uhr korrigieren

10. Habibibär

Habibibär Stammspieler

Bin auch davon besoffen, äh betroffen. Wie alle anderen auch. Und liebes mandyli2012, sind die Setzlinge wirklich nicht eingebucht worden? Ich hatte heute Nacht um 0.03 Uhr auch den 31. September mit den Setzlings-Gewinnen beim Login und hoffte, dass ich mir die schappmäßig gleich einbunkere und dort ganz tief verstecke ...:p aber eher :cry:

mandyli2012 gefällt dies.
  11. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Bei mir das selbe... 365 Tage futsch... also 366 bitte nachtragen, sowie den heutigen Bonus freischalten.

NicciundLucas gefällt dies.
  12. hrck

hrck Junior Experte

Bei mir ebenfalls, alles futsch und der Bonus lässt sich nicht abholen

13. smartmarie

smartmarie Laufenlerner

bei mir ebenfalls alles weg und der Bonus lässt sich nicht abholen.
    smartmarie Id: 21944631

14. Katze444

Katze444 Forenprofi

Hallo zusammen,
    ich hab da ein anderes Problem. Jetzt steht da zwar der 1. aber ich kann den täglichen Bonus nicht abholen. Der Abhol - Button reagiert nicht auf´s Anklicken.:(>:(
    Guckt doch bitte nach.

Katze444
    ID 40006249

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Damit bist du nicht alleine, aber leider gibt es noch nichts neues dazu

16. Katze444

Katze444 Forenprofi

Jaaa schon gemerkt.... immer diese Technik -.-

17. Indista

So, wie versprochen bzw. hier schon geschrieben halten wir euch auf den Laufenden, daher hier Zitat aus der aktuellen OA:

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da fehlt ein Punkt, der noch weitergegeben werden müsste

1.10. nicht abgeholt, 2.10. wird als abgeholt angezeigt und der Bonus für den 1.10 kann dadurch nicht abgeholt werden

19. Indista

Kannst du mir da bitte eine ID geben?

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was aber kein Problem ist, das man halt eventuell bei 1 anfängt
    war ja wie gesagt vor etwa 2 Monaten schon mal
    wo etwas zurückgesetzt wurde
    das ändert ja nichts an den 21 Tagen für das Item
    Besser abwarten bis sie die richtigen Scrips am laufen haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.