Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mandelhörnchen gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandelhörnchen

Mandelhörnchen Foren-Grünschnabel

Hallo,

hole mir von Anfang an den Login Bonus täglich ab. War ohne Unterbrechung bei über 500 Tage. Da ich mich gestern nicht einloggen konnte durch die Probleme im Spiel bin ich jetzt wieder beim 1 Tag. Finde das nicht in Ordnung.

_Mahlzeit_ gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mandelhörnchen :)

du bist nicht alleine betroffen. Ich kann nur auf die aktuelle Offizielle Ankündigung verweisen und dich um Geduld bitten. Wie dort in der OA nachzulesen ist, werden weitere Informationen noch folgen, von daher die Bitte an dich, die OAs im Auge zu behalten. Hier dann der Link zur OA zum Nachlesen für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-im-spiel.75390/#post-3521061

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
  3. _Mahlzeit_

_Mahlzeit_ Foren-Grünschnabel

Hallo,

bei mir das gleiche. Ich hätte das gerne korrigiert.
    Und natürlich auch eine Entschädigung für den entgangenen Ernteausfall.

4. Mandelhörnchen

Mandelhörnchen Foren-Grünschnabel

Hoffe das es schnell und überhaupt korrigiert wird. Warten wir mal ab.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _Mahlzeit_ :)

wie ich oben schon geschrieben habe
    gilt dies auch für dich. Sorry, aber mehr Infos, als die, welche in der OA geschrieben stehen, haben wir zur Zeit nicht. Daher die Bitte an euch, dass ihr euch noch geduldet. Eine Entschädigung wird es ja geben, ebenfalls in der OA nachzulesen, nur was sie beinhaltet, das wissen wir auch noch nicht und das wird ebenfalls, sobald wir Info bekommen, bekannt gegeben.
    Genau, das hoffen wir alle und wir müssen uns leider alle gedulden. ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.