Login-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnips97 gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Bei mir wird der Login-Bonus die ganze zeit auf der Newsseite angezeigt.ist es möglich das ich
    deshalb keine Filme im Kino bekomme?

meine ID 19419502

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnips97 :)

wie genau meinst du das? :oops: Du kannst die Newsseite doch schließen:

also oben rechts auf das x klicken.

Das Kino verhindert nicht das Schauen von Kinofilmen. Dafür kann es andere Gründe haben. Allerdings wäre es von Vorteil zu wissen, was genau du angezeigt bekommst, wenn du das Kino betrittst. Da möchte ich dich aber bitten, dass du dich bezüglich des Kinos im Bereich technische Fragen meldest, denn dort haben wir zum Thema Kino einen Sammelthread. Hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Dort bitte genauere Angaben posten, bzw. eine Problembeschreibung.
    • was passiert wenn du das Kino betrittst
    • welchen Browser nutzt du
    • sind Browser und Flashplayer aktuell
    • was hast du selber schon unternommen, um das Problem zu lösen
    • deine User-Id (findest du unten am Holzrahmen, neben deinem Usernamen)
    • … weitere Fragen könnten dir von meinen Kolleginnen und Kollegen gestellt werden, um dem Problem auf dem Grund zu gehen

CharlyJoe gefällt dies.
  3. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Die Newsseite läßt sich schließen wenn ich mich auslogge und wieder einlogge wird der tägliche Loginbonus wieder angezeigt

lg schnips97

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das ist ja auch korrekt, die Newsseite erscheint immer beim Einloggen und auch beim Aktualisieren, aber man kann sie wie oben auf dem Bild schließen.