Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alex-matze gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Guten Morgen Farmer,

ich hab gestern am späten Nachmittag, bzw gegen Abend meinen Bonus abgeholt für gestern. Heute morgen konnte ich jedoch den heutigen nicht abholen, zeigt mir 17 St. an zum nächsten abholen. dazwischen war ich immer mal nicht online, berufsbedingt und Internetausfall :(.
    Aber ich dachte, vor 00:00 Uhr und dann wieder nach 00:00 Uhr, oder steh ich da auf'm Schlauch?

LG
    alex-matze

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen alex-matze :)

Gib mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Hallo Indista,
    hier meine Nummer: 23031032
    Ist mir ja schon bissel peinlich, dass ich sowas fragen muss. Bin schon lang dabei....
    Seit 4 Tagen war ich wieder ohne Unterbrechung online. Danke für's gucken...
    :oops:

Edith sagt: Wahrscheinlich hängt es mit den Unterbrechungen zusammen.

4. Indista

Also zuerst einmal muss dir hier nichts peinlich sein, auch nicht ein bissel ;)
    Nun einmal zum Login-Bonus und der Unterbrechung:
    am Beispiel:
    am Tag 22 hole ich mir meinen Bonus NICHT ab, so kann ich dies dann am Tag 23 nachholen.
    am Tag 24 kann ich dann den Bonus von Tag 23 abholen
    am Tag 25 den Bonus von Tag 24
    usw. d.h. allerdings auch, dass man den Bonus vom letzten Tag des Monats nicht bekommt, weil
    Die Anzeige Logins ohne Unterbrechung wird dann auf 0 gesetzt, wenn man an einem Tag seinen Bonus nicht abgeholt hat.
    Sobald man dann seinen Bonus abholt, startet der Zähler neu.

So, wie ich vom Support erfahren habe, hast du
    den Bonus von Tag 17 dir gestern um 18.46 Uhr abgeholt und den Bonus von Tag 18 heute um 6.34 Uhr.
    Soweit ist alles korrekt, man kann jeden Tag nur einen Bonus abholen
    Tag 19 kannst du dann morgen abholen, also nach 0 Uhr

CharlyJoe gefällt dies.
  5. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Oh, hab ich wohl so schnell geklickt und meine Augen waren noch nicht ganz offen um die Uhrzeit o_O
    Vielen lieben Dank und einen schönen Tag

GLG
    alex-matze

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag. :) Hier schließe ich dann ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.