login bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .bäuerin2. gestartet, 15 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .bäuerin2.

    .bäuerin2. Stammspieler

    hallo
    warum zeigt er mir heute keinen login bonus?
    es steht immer noch der 14.

    gruss baeuerin2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Abend .bäuerin2. :)

    und der 14. (1x EH-Coupon für 3h) hat ein grünes Häkchen? Dann wirst du heute den 14. abgeholt haben und kannst morgen den 15. abholen. Wenn dem so ist, dann hast du einmal seit dem 1.12. deinen Bonus nicht abgeholt und liegst so nun einen Tag zurück.
     
  3. .bäuerin2.

    .bäuerin2. Stammspieler

    ohh das kann sein.:( danke
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ja, das ist mir auch schon mal passiert. Aber das ist kein Grund um traurig zu gucken ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :),
    für morgen einen guten Start in die neue Woche :) und hier schließe ich ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.