Login für Dezember

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KornCooky gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

hallo...

Mir ist gerade aufgefallen, das ich den Brunnen [​IMG] für Dezember nicht erhalten habe?!? Abgeholt habe ich den bestimmt und aufgestellt ist der nicht... Das gilt auch für meine HF Id.: 16584381 und es wäre sehr freundlich, wenn dort mal nachgeschaut würde, wo der ist. Zu erwähnen sit, das ich jeden Tag bisher bei Wolle war um das Geschenk zu holen...

:) DANKE und ich wünsche ein angenehmes WoEnde!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo KornCooky :)

bevor ich losrenne und beim Support nachfrage, die Frage an dich: befindet sich das Item evtl. bei dir auf der

Wolkenreihe "Nikolausgeschenk" 3 [​IMG] :oops:

KornCooky gefällt dies.
  3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

jaaaaa…..
    :oops: daran habe ich nicht gedacht, das diese Möglichkeit auch sein könnte!! Danke :D für die "gute Idee" und das Helfen...

dann kann gleich abgeschlossen werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Freut mich, dass ich da den richtigen Riecher hatte und helfen konnte :D
    Na dann schließe ich hier ab, wünsche dir zuvor einen schönen Freitag und für morgen ein schönes Wochenende. :)

KornCooky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.