login Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kayleigh-71 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

Wie kommt es das ich gestern den Bonus abgeholt habe und heute dran steht das ich noch 16 std warten muss?? Ist bei meiner Tochter auch so...

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Dann kommt das neue Geschenk zum abholen, der Timer zeigt immer die restzeit des laufenden tages an.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du den Bonus für heute evtl. um kurz nach Mitternacht abgeholt ? das käme mit der Zeit hin

4. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

Ich hab den Login immer vor dem schlafengehen abgeholt und hatte die Anzeige noch nie also wenn das jetzt so ist kann ich ihn heute nicht abholen

5. reiny

die Anzeige ist immer da, sie zeigt dir an wann du den nächsten Bonus abholen kannst ;) welchen Bonus hast du denn zuletzt bekommen ?

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kayleigh-71, bei Tag 2 hast du aber das Häckchen dran?

upload_2017-1-2_8-27-0.png

CharlyJoe gefällt dies.
  7. sturmerdbeere

sturmerdbeere Laufenlerner

Kein Häkchen nur das von gestern und es zeigt mir 3 std an bis ich heute dran kann da ich morgen aber um 4 aufstehen muss werd ich solang nicht wach sein

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die Anzeige bedeutet nur, wie lange du das heutige Geschenk noch abholen kannst. Hast du gestern ein Geschenk abgeholt und heute noch das Ausrufezeichen links?

9. reiny

dann hast du einmal vergessen abzuholen und bekommst den Bonus für heute erst morgen

10. sturmerdbeere

Gestern waren es die 5 Freidrehs da ist das Häkchen dran und die Zeit ist grau hinterlegt
    aber was solls das Jahr hat eh schon gut angefangen lass ich das einfach links liegen
    hab grad was nachgeguckt ich musste ja Drehs machen um den Gewinn anzunehmen die zeigen 00:06 02.01 an damit lege ich es zu den X-Files da hab ich nämlich schon geschlafen.
    Schliessen wir das Ganze damit ab ist ok bis dann

11. ~Orleana~

Hast du denn den heutigen Bonus einfach mal angeklickt? Gib mir sonst bitte einmal die Spieler-ID von der Farm um die es geht.

12. sturmerdbeere

Ist schon ok mach dir keine Gedanken hab mich nur gewundert wegen der Lappalie brauchen wir nicht die ganze Maschine in Gang setzen
    wirklich ist ok :inlove: mach einfach hier zu Gute Nacht schlaft alle gut

13. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.