Login-Items 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evas_farm gestartet, 23 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin Indista,

    joh, Probleme und Problematiken jibbet ja genug. Dies ist auch mein erstes Weihnachten mit und bald ohne FA, von daher, alles gut.

    Danke Für Deine Antwort!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und ich hoffe doch nicht bald ohne :( sondern weiterhin mit FA.
    Aber ich kann dich, wie jeden anderen verstehen, der diesen Schritt gehen wird oder bereits gegangen ist :cry:
    Noch habe ich Hoffnung [​IMG] (sie ist zwar nicht schön, aber sie ist grün und grün steht für die Hoffnung)
     
  3. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auf einem Zettel die Items für die geschenkte WL aufgeschrieben. Kann es sein, dass die Items einzeln da wo sie stehen mehr EP bringen als auf der WL ? WL 1 habe ich 2 Items zusammen gerechnet und komme auf 37.470 EP, denn zum Beispiel das Item " zu heiß für dich" macht 9375 EP in der Hälfte der Zeit, also alleine schon18.720 EP.
    Oder habe ich vielleicht einen Denkfehler ?
    LG
     
    sachsenwald gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58 :)

    ich habe es selber nicht nachgerechnet :oops: Aber das kann gut möglich sein. Bei anderen Wolkenreihen ist dies auch schon der Fall gewesen. Da muss man selbst für sich entscheiden und zuvor (aus-)rechnen, was besser ist.
    Ich persönlich habe gar nicht gerechnet, da die Items bei mir eh überwiegend auf andere frei besetzbare Wolken gestanden haben und aufgestellt habe ich Items, die mir mehr EP/TEP bringen und oder auch Boxen. :oops:

    Nachtrag:

    Zu heiß für Dich
    [​IMG]


    Ab Level 3 - alle 10:00 Stunden 2.500 EP oder TEP - benötigt 2er-Feld

    ohne Boni!!!


    "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 1

    [​IMG]

    Alle 22:00 Std.

    400 EP x Level
    400 TEP x Level

    Der Bonus der Wolkenreihe dagegen bringt zusätzlich auch noch TE - und beides, EP sowie TEP x Level
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2020
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Katze58

    Katze58 Forenaufseher

    Dankeschön für Deine Antwort, dann suche ich auch nicht weiter. Das macht für mich persönlich keinen Sinn viele EP für weniger EP einzutauschen, da ich manche sowieso erst stundenlang suchen müsste.
    Fröhliche Weihnachten euch allen
    LG
    Katze58 Id: 55027960

    Ja, stimmt schon aber das Item steht ja nicht alleine auf der WL. Und bei 20 Stunden wie die WL ( 22 Stunden) sind es schon 5000 EP...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2020
    sachsenwald gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Ich hatte oben noch einen Nachtrag hinzugefügt, hoffe, dass du ihn noch gelesen hast :)
    Dir wünsche ich ebenfalls fröhliche Weihnachten, wie auch allen anderen [​IMG]
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. susi4791

    susi4791 Freiherr des Forums

    hallo an alle
    hab eine frage für die wr mit einer item fehlen wir die monate
    6 und 9 da ich zu der zeit im krankenhaus lag und nichtspielen konnte.
    gibt es die eventuell zukaufen?
    susi4791
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo susi4791 :)

    ich zitiere mich einfach mal selber:
     
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe auch ewig gesucht bis ich sie zusammen hatte.
    man wird Betriebsblind mit der zeit.
    2 sind noch auf WL, da muss ich morgen vorm ernten daran denken sie runter zu schmeißen
     
    Nana051964 gefällt dies.
  10. susi4791

    susi4791 Freiherr des Forums

    danke für die schnelle antwort.
    wünsche frohe weihnacht und bleib gesund.
    na dann hoffe ich mal
    susi4791
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Dir auch frohe Weihnachten [​IMG] und bleibe du auch gesund.
     
  12. xxagriculturexx

    xxagriculturexx Nachwuchs-Autor

    alles abgeräumt wegen der Items, Wolkenreihen besetzt, aktiviert, dann das Enesetzten:
    ich möchte meine Items wieder aufstellen, nach Ertarg/Stunde. Nur zählt die neue Unity Version anscheinend anders.
    Von klein nach gross. Umgeswitcht auf Flashversion im Browser, funktioniert wie gewohnt. Gottseidank.
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo xxagriculturexx :)

    ich zitiere einmal meine Kollegin aus einem anderen Thread
     
  14. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    Schöne Weihnachten allen zusammen :)
    ja ich suche selbst auch 2 Items jetzt zum x-ten mal xD bezweifle sogar gerade ob ich die 2 Monate irgendwie verhängt habe xD evt könnte man da ja nach der Umstellung auf Unity ja irgendwie eine items-suchfunktion auf der WL anbringen (nicht nur WL suchen xD) oder das man ja die Items hervorsticht wie sie hin und wieder im Farmtaler Shop sind (also Gelb hinterlegt) oder das man diese markieren könnte xD
     
    Katerl500 gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen samuelxD1995 :)

    vielleicht magst du mal in der Update- und Ideensammlung vorbeischauen >>klick<<
    Dort wurde eine Suchtunktion für Items schon weitergeleitet.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  16. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    danke dir :) da Klingelte was in der hintersten versteckten Hirnzellen bei mir xD aber evt wären ja die anderen 2 auch so eine nette Idee (dachte ich eröffne nicht extra ein Thema dazu da ich eig auch die items suche :3)
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du kannst in dem Thread ja noch weitere Ideen zum gleichen Thema posten :)
    und wegen dem Klingeln, evtl. waren es auch die Weihnachtsglöckchen [​IMG]
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  18. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    Na endlich xD alle Gefunden. aber erst nachdem ich den Zoom auf 120% getan habe
     
  19. happygarden55

    happygarden55 Foren-Grünschnabel

    Wie bitte kann ich ein item in einer wolkenlinie austauschen
     
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben

    falls es möglich ist , bitte ich um Hilfe . Kann 2 Items nicht finden und zwar :

    rote Pandas bringen`s nicht und zu heiß für dich .


    Habe Gestern schon gesucht und weiß nicht mehr ob ich sie auf eine WL drauf gepackt habe . Im Bestand waren sie auf jeden Fall . Herzliche Grüße
    Id: 50799706