Login-Items 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evas_farm gestartet, 23 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maritimesland

    maritimesland Nachwuchs-Autor

    mal so ein Tipp von mir persönlich: Ich stelle nie nie Items auf frei zu bestückende Wolkenreihen, von denen ich nur eins habe. Das erspart mir den Ärger der Suche.
     
    beere777, tulipa.tarda und Katerl500 gefällt dies.
  2. EnzianFarm

    EnzianFarm Laufenlerner

    Durch was oder wie ist man zu dem Item Ballonhäschen von der "Lieblings Wolkenreihe 2 gekommen? Dieses Item fehlt mir!
    EnzianFarm 323 38 831
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo EnzianFarm :)

    beim Ballonhäschen handelt es sich um ein Login-Item (September 2020), und da wir zu den "LogIn-Items, welche für die "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 1 und "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 2" benötigt werden, einen eigenen Thread haben, so habe ich dich aus dem anderen Thread herausgezogen und hierher verschoben.

    Informationen inkl. Bilder zu den Items findest du in folgender FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/täglicher-loginbonus.50306/
     
  4. susisorglos51

    susisorglos51 Nachwuchs-Autor

    Bitte kann jemand mal nachschauen ich finde es nicht, habe alles schon mehrmals durchsucht
    ID 33819404 Danke
     
  5. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Genau so ist es :D

    Festhalten

    *gelandet*

    Hallo susisorglos51, ich habe dich mit deiner Frage einmal in den dazu gehörigen Thread geschoben - das hält es für uns alle übersichtlicher.

    Nun zu deinem Anliegen:

    Auch dieses Jahr wird der Support die Login-Items nicht suchen - da muss sich jeder selbst einmal die Mühe machen und alle Flächen und Wolkenreihen absuchen. Die Gelegenheit einmal um zu bauen ;)

    [​IMG] So sieht es aus.
     
    kettenseger gefällt dies.
  7. rosenfee-die-1

    rosenfee-die-1 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Team , habe alles abgesucht und das Item nicht gefunden, könnt ihr mir sagen wo sich das Item ,,Un-fass-bar " auf meiner Farm versteckt. Vielen Dank im voraus.

    MfG Rosenfee-die-1

    User Id. 14245503
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rosenfee-die-1

    ich hab dich einmal mit in diesen Thread geschoben, weil das gesuchte Item mit zu den Login-Items gehört. Wie auch im letzten Jahr wird der Support diese Items nicht suchen, weil er sonst von solchen Anfragen überrannt werden würde.
     
  9. knura58

    knura58 Forenmogul

    na da bin ich aber froh es es nicht nur mir so geht mit dem items suchen
    ich such schon seid 3 tagen den eigenbeschuß xD
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du hast das Item aber schon "erspielt"... oder?
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    vielleicht hilft dir das Bildchen weiter: [​IMG] 2er Item und dies gab es im Oktober 2020
     
  12. knura58

    knura58 Forenmogul

    ja das hab, die anderen hab ich ja auch gefunden, nur der eigenbeschuß hat sich versteckt
    wenn nicht anders muß ich mal alle items abreißen ;)
     
  13. knura58

    knura58 Forenmogul

    den eigenbeschuß nun auch gefunden;)
     
  14. masrin

    masrin Aktiver Autor

    Hätte auch mal eine Frage . Habe seit einiger Zeit eine WL(Unsere Lieblingsfarmer-Wolkenlinie 1) und finde keine Items dazu .Weiß nicht mal von wo ich sie habe. Wünsche einen schönen Sonntag .

    Id:40827229
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen masrin :)

    Ich habe dich einmal aus dem anderen Thread in diesen verschoben, da es hier um die Wolkenreihen "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 1 und "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 2" geht. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt in einem Thread zu posten, wo dein Anliegen vom Thema her nicht hineinpasst. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Auf die von dir genannte Wolkenreihe gehören:
    Es handelt sich hierbei wie in der Offiziellen Ankündigung geschrieben um Loginbonus-Items.
    Informationen zu diesen Loginbonus-Items findest du in folgender FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/täglicher-loginbonus.50306/

    Da der Support die für die Wolkenreihen benötigten Loginbonus-Items nicht sucht, müsstest du einmal selber deine gesamten Flächen und frei besetzbaren Wolken danach absuchen.
     
  16. KräuterFarm

    KräuterFarm Laufenlerner

    Mir fehlt bei dieser Reihe das Item Ballonhäschen. Müsste eigentlich jeder alle Items davon haben. oder von was ist das abhängig, wenn eines fehlt? Das war doch ein Geschenk von euch oder?

    KräuterFarm 360 16 158
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo KräuterFarm :)

    Ich habe dich einmal in diesen verschoben, da es hier um die Wolkenreihen "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 1 und "Unser Lieblingsfarmer" Wolkenreihe 2" geht. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Korrekt, das Item Ballonhäschen ist ein Login-Item aus dem Monat September 2020
    So sieht es aus [​IMG] Evtl. hast du es ja auf einer Fläche stehen oder auf einer frei besetzbaren 1er Wolke.
    Da müsstest du dann bitte einmal selber bei dir alles danach absuchen.
     
  18. hony41

    hony41 Admiral des Forums

    Naja nicht jeder hat das Item. Wenn du dich nicht mindestens 21 x im September eingelogt hast, dann hast du es nicht bekommen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops:nur einloggen reicht nicht aus,
    man muss im September dann auch 21x den Login-Bonus auf der Newsseite bei Wolle abgeholt haben
     
    tanto01 und hony41 gefällt dies.
  20. hony41

    hony41 Admiral des Forums

    Stimmt ;) hast Recht. Nur für mich ist es immer das erst was ich nach dem einloggen mache :).
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.