Login-Items 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by evas_farm, Dec 23, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Ich suche auch die ganze Zeit schon nach dem Eigenbeschuss.
    Kann der support bitte nur einmal nachsehen, ob ich das item überhaupt erspielt habe.
    Spiele zwar den täglichen Login-Bonus ohne Unterbrechung schon 1330 Tage, aber man weiß ja nie ...
    Danke!!
    LG
    ID 29986944
    Helga 51

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Helga51 :)

du wirst weitersuchen müssen, denn lt. Support besitzt du dieses Item.

3. Helga51

Helga51 Routinier

Danke! Das ist ja schon 'mal was!!!
    LG
    Helga51

4. Indista

Gerne und ich drücke dir die Daumen. Das Item ist ja recht klein. Ich hatte bei den kleinen auch Probleme, den größten Teil habe ich u.a. im Ziergarten, und den anderen Item-Flächen gefunden, sowie auf den frei besetzbaren Wolken. Angefangen habe ich allerdings auf meinen Flächen zu suchen.

5. Helga51

Helga51 Routinier

War auf der Zierwiese!! Danke für Deine Motivation

6. Indista

Gerne doch und super, dass du es nach der langen Zeit endlich gefunden hast :)
    Dann steht ja einem entspanntem Tag nix mehr im Weg.

7. EnzianFarm

EnzianFarm Laufenlerner

Wie kann ich feststellen, wie oft ich im September den Login Bonus abgeholt habe? Es kann sein, dass ich es zwei drei mal nicht gemacht habe, aber bestimmt nicht mehr und ich habe aber das Ballonhäschen auch nicht!

EnzianFarm Us.-Id.: 323 38 831

8. Indista

Hallo EnzianFarm :)

du könntest einmal auf der Newsseite und dann dort bei Wolle nach den "Logins ohne Unterbrechung" schauen:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Du brauchst aber nicht weiter zu suchen, lt. Support besitzt du das Item nicht.

9. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Danke für die Info, aber wieso nicht? War ich wirklich nicht mindestens 21 mal eingeloggt? Das kann ich fast nicht glauben!

10. Indista

Dann müsstest du dafür einmal den Support anschreiben und dir eine Auflistung geben lassen. Aber bitte den Support dann mit der Farm anschreiben, die es betrifft, also die mit der ID, wo ich nachgefragt hatte und zwar
    diese ;)

11. conny_st

conny_st Laufenlerner

hallo ihr alle,
    suche caddie wider willen in meinem account, habe ich ihn nicht bekommen????
    meine id 10579219
    vielen dank

12. Indista

Hallo conny_st :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher in diesen Sammel-Frage-Thread zu den Login-Items 2020 verschoben,
    zu denen das Item Caddie wider Willen gehört und welches man für die Wolkenreihe 2 "Unser Lieblingsfarmer" benötigt.
    In dem Thread, wo du geschrieben hattest, da hat es nicht zu dem Thema gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.

Wie du hier nachlesen kannst, so sucht der Support die Login-Items 2020, welche auf die Wolkenreihen gehören, nicht.
    Ich habe aber nun einmal beim Support nachgefragt, ob du das Item überhaupt in Bestand hast und ja, das hast du.
    Du müsstest nun einmal selber deine Flächen danach absuchen, sowie auch die frei besetzbaren 1-er Wolken.
    [​IMG] <--- so sieht das Item aus, nachdem du Ausschau halten musst

13. dolly326

dolly326 Forenmogul

wo finde ich denn die wolkenlinie unsere Lieblingsfarmer
    hätte die items aber keine wolkenreihe ? kann ich sie kaufen ? lg dolly

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo dolly326

Die Wolkenlinie "Lieblingsfarmer" gab es als Geschenk, aber man musste dieses auf der Newsseite abholen.
    Das Geschenk konnte vom 24.12.2020 - 00:01 bis zum 26.12.2020 - 23:59 abgeholt werden.
    Hier die Offizielle Ankündigung dazu:
    https://board-de.farmerama.com/threads/weihnachtsgeschenk-für-euch.102655/#post-4790375

Hast du das denn gemacht?

15. dolly326

dolly326 Forenmogul

nein leider nicht hab ich nicht mitbekommen lg dolly
    danke für die info waas heisst auf der newsseite

nein habe ich nicht :oops:
    schade hab ich wohl nicht mitbekommen :( vielleicht bekommt man noch eine 2.chance

Edit Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Die Newsseite ist im Spiel die Seite die sich als erstes öffnet. So sah das im Spiel aus, als man sich das Geschenk incl. WL abholen konnte:

Ob es eine 2. Chance gibt können wir dir leider nicht sagen, dazu haben wir keine Informationen.

17. dolly326

dolly326 Forenmogul

im moment steht da auch immer ein dauer !!!!! auch wenn ich drauf gehe geht es nicht weg
    pech halt lg und danke für die schnelle antwort dolly

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Einfach da wo das ! ist alles durchklicken, nochmal raus und nochmal auf die Newsseite gehen und wieder durchklickeln wo das ! immer noch ist.
    Die Newsseite kann nur 5 Angebote je Reiter anzeigen. Wenn da aber noch mehr sind (weil man vielleicht länger nicht nachgesehen hat oder einfach mehrere News eingespielt wurden) bleiben die im Hintergrund, nur durch nochmaliges aufrufen und nochmal durchklicken gehen dann die ! weg - wenn man dann alles gesehen hat.

19. dolly326

dolly326 Forenmogul

also ich gehe seit drei tagen da rauf und runter es geht einfach nicht weg und das schon länger vielleicht hab ich deshalb das geschenk verpasst

und ein und aus loggen muss ich mich mehrmals am tag weil ich gar nicht lange spielen kann dann klemmt wieder was und fange von vorne an aber daran bin ich schon gewöhnt

Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion. Danke dir.

Last edited by moderator: Feb 7, 2021
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn es auf der News-Seite ein Angebot gibt dann ist das ! bei jedem einloggen wieder da, an welcher Stelle ist es denn bei dir ?