Login Items

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fischer-mantler gestartet, 1 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Hallo zusammen! Es wäre nett, wenn wieder mal ein Item mit Moospenny zu bekommen wäre. Als langjähriger Spieler brauche ich keine TEP mehr und auch die EP brauche ich nicht so dringend. Aber Moospenny sind immer willkommen!!! Ich denke das wäre im Sinn aller Langzeitspieler. LG fischer-mantler

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Hmmm...also eigentlich zähl ich mich auch zu den Langzeitspielern, aber ich brauche nicht unbedingt Items mit MP (ich stapel momentan knapp 6 Milliarden davon auf meinem Konto)
    Im übrigen bleiben Login-Items bei mir grundsätzlich im Inventar, da es dafür ja irgendwann eine Wolke gibt .. und ich hab keine Lust, dann die ganzen Flächen (oder evtl. auch noch frei besetzbare Wolken) danach abzusuchen.
    Und die Nachbarschafts-Geschenke, die ja meistens EP/TEP geben, verschenk ich schon lange nicht mehr, da die meisten Langzeitspieler eh keinen Platz dafür haben, um die alle aufzustellen. Da gibts dann WZK, das stapelt sich lediglich in der Scheune und frisst kein Brot ;)

tanto01, AnnesRanch und Goolohexe gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wenn du dir MP-Items wünscht,
    dann evtl. als NB-Geschenk, da könntest mehrere davon haben,
    das 1 Login-Item bringt dir nicht viel

Schäfchenmäh und Darcy55 gefällt dies.