Login mit Firefox

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schöttl, Nov 22, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. astro1973

astro1973 Foren-Grünschnabel

Hallo habe teilweise immer noch das selbe Problem, entweder komme ich nicht ins Spiel, oder ich habe einen schwarzen Bildschirm, oder ich werde nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen. Habe es schon mit einem anderen Browser versucht das selbe in grün. Auch die anderen Tips hab ich umgesesetzt. Und ab und zu mit viel Glück kann ich dann auch mal spielen

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @astro1973

versuch es doch mal, mit der deaktivierten Hardware-Beschleunigung, wenn Du mit Firefox (so hört es sich an) spielst

Klick mich

3. HofgutWundertal1

HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

Versucht es mal mit Google-Crom da geht es eigendlich fehlerfrei, hatte noch nie Ärger damit.Spiele auch über FF,dort hatte ich mal was umgestellt, seit dem klappt es sehr gut. Sollte nur ein kleiner Rat sein.

4. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Bei mir geht bei Firefox eigentlich gerade nur noch die Unity Version, alles andere hängt oder erzeugt schwarzen Bildschirm. Auch die ganzen Hilfen die hier angegeben wurde funktionieren nicht wirklich.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo claudi-1963!

Die Hilfen funktionieren, wenn man sie richtig anwendet.
    Aus der Farm ausloggen und dann erst die Umstellung vornehmen.
    Wenn die Haken entfernt sind den Browser komplett neu starten.
    Noch besser wäre den Rechner "Neu starten" nicht "Herunterfahren" und wieder hoch. Sondern wirklich auf "Neu starten" klicken.

96bauerntrampel96 likes this.
  6. Lantana

Lantana Forenfreak

Der FF funktioniert bei mir ganz und garnicht. Da kann ich umstellen was ich will. Hab heute über
    FF, Edge, Opera und GC gespielt, am besten funktioniert GC, obwohl noch einige Fehler
    vorhanden sind. lg aus der Nähe von Wien

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Halllo Lantana!
    Freut mich, dass du mit Unity zurecht kommst :inlove: Es wird ja dauernd an Unity gearbeitet, verbessert und auch noch umgestellt. Also, kann es nur noch besser werden.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

96bauerntrampel96 likes this.
  8. Lantana

Lantana Forenfreak

Hoffentlich fummeln sie an der richtigen Stelle, es ist einiges ungewohnt und kompliziert.
    Danke wünsche dir auch ein schönes WE, und Achtung ihr bekommt viel Schnee

9. HarryPotter53

HarryPotter53 Foren-Grünschnabel

Oberschnatter likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.