Login ohne Unterbrechung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ernie1957 gestartet, 16 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie1957

    Ernie1957 Laufenlerner

    Meine Anzeige "Login ohne Unterbrechung "zeigt nichts an .Ist da irgendetwas bekannt? ID24206786 Ernie1957 .
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Ernie1957 :)

    wenn du schreibst, dass dir nichts angezeigt wird, meinst du dann, dass du es nicht siehst? Sieht es so bei dir aus:
    [​IMG] *Bild von meiner Farm

    Dann bitte am Browser den Zoom verkleinern. Dies kannst du entweder über den Browser und dort bei Ansicht und dann Zoom oder aber außerhalb des Farmrahmens klicken und dann die STRG Taste sowie die - Taste zum Verkleinern (zum Vergrößern STRG und + )
     
  3. Ernie1957

    Ernie1957 Laufenlerner

    Neuer Laptop.Jetzt wieder auf 100 eingestellt und alles ist gut.Danke Indista für die Erklärung .Kannst zuschliessen und bleibt schön gesund.Ernie1957
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Ernie1957
    Danke für deine Rückmeldung :inlove:

    Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund.

    *absperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.