Login-Probleme - Täglicher Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dragonia gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Hallo,
    vorab möchte ich mich entschuldigen, falls diese Frage schon gestellt wurde - ich habe sie bisher noch nicht gelesen. Ebenso, falls ich im falschen Bereich poste - bin hier sonst nur stiller Mitleser.

Wie viele andere Spieler auch, konnte ich mich gestern und heute morgen nicht ins Spiel einloggen - erst heute nach der Arbeit durfte ich wieder meine Farm betreten.

Nun steht mein Zähler bei den Logins ohne Unterbrechung wieder bei 0, bzw. 1 Tag (heute), d.h. die vielen Tage Logins ohne Unterbrechung (waren immerhin über 1000) sind futsch und ich fange wieder von vorne an ...

Natürlich ist das nun weder spielrelevant, noch so ärgerlich, wie ein nicht mehr geschafftes Event - aber es würde mich einfach interessieren, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, bei den betroffenen Spielern wenigstens den "Zählerstand" wieder herzustellen, den sie vor den Login-Problemen hatten.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Dragonia :)

wie du selber schreibst, so ist dies
    :oops: Sorry, aber eine Wiederherstellung des "Zählerstandes" wird es wohl nicht geben.
    So wie es auch keine Event-Verlängerung gegeben hat. :(

3. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Guten Abend Indista,
    Danke für die schnelle Antwort :)

Hatte mir das schon fast gedacht, wollte aber doch wenigstens mal gefragt haben.:music:

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Rest-Abend.
    LG Dragonia

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Ich persönliche sehe diese Anzeige bei mir gar nicht, da bei mir der Zoom am Browser so hoch eingestellt ist. :oops:
    Und eine "Funktion" hat dieser Zähler ja nun auch nicht, von daher ist mir persönlich egal, welche Zahl da unten steht. :oops:
    Wie du auch schon selber geschrieben hast, aufgrund vom Loginproblem ein Event nicht zu schaffen, das ist *** (selber gesternt)

Dir wünsche ich auf jeden Fall auch noch einen schönen Rest-Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.