Login-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shelltws gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. coucou79

coucou79 Laufenlerner

Die Liste der Verluste liest sich wohl bei allen ähnlich. Ich kann heute morgen auch nur den Mais ernten, den ich gestern abend noch gesät habe, anstatt der höherwertigen Nachternte, die noch gekommen wäre, hätte ich mich einloggen können. Zwei mal Superfutter ist mir verloren gegangen, da ich die Mühle nicht mehr neu starten konnte, einiges an Tieren, keine Geschenke für die Nachbarn, Kino nicht ausgeschöpft, 100% Ep- Bonus... - einfach ärgerlich, zumal nicht das erste Mal.

2. -WonderWoman-

-WonderWoman- Foren-Grünschnabel

Dann wäre glaub wirklich ein Bonuscode fällig... aber ein richtig dicker, denn die Probleme hatten ja viele... ich auch... :-(

3. Moin Zusammen, war ärgerlich - keine Frage - und das Feedback ist bereits weitergeleitet worden.

Zur Frage warum diese Ankündigung in den OA erscheint: Nun, es ist eine offizielle Ankündigung über Probleme im Spiel und dafür ist der Bereich offizielle Ankündigungen nun einmal gedacht.

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Moin Sven, war nur eine Frage, weil die OA ja jetzt aufgeteilt sind in: normale OA, techn. OA und Event-OA.

Dumm/blöd halt nur, wie zu verfahren bei erneuten Login-Problemen... auch jetzt habe ich keinen Hinweis darüber bekommen, dass nochmals ein Post angefügt wurde.

Wollt ihr jetzt diesen Thread dann als "Ober-Thread" für Login-Probleme nutzen? (Denn dann ist es anzuraten, den Thread zu dem Forum zusätzlich zu "beobachten"....)

5. Dann abonniere ihn mal ;)

6. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Das lässt ja tief blicken... :oops: trotzdem danke für die Antwort und noch nen schönen Tag.

7. puck45

puck45 Laufenlerner

Ich glaube nicht das es eine Entschädigung gibt. Dafür gab es doch schon eine Entschuldigung
    und das muss reichen.
    Geld einnehmen (Körbe, Erntehelfer, mystr.Ställe- und Bäume etc.) ist besser als Kundenfreundlichkeit.
    Im realen Leben würde BP bald keine Käufer mehr haben denn jeder Vertrag verpflichtet einen
    Verkäufer zur Einhaltung des Kaufvertrages.
    Mich wundert es nicht das viele meiner langjährigen Nachbarn sie Segel streichen.
    Das ist schade denn es war einmal ein wirklich tolles Spiel.

LG.Ellinor

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich finde es schon auffällig, dass die Einlogprobleme parallel zur Start und Endzeit des Setzlingverkaufs waren; somit mMn ein hausgemachter Fehler. Evtl sollte man solche Events wieder morgens Starten und Enden lassen, dann sind mehr Techniker da die die Folgebugs beheben können.