Login-Probleme :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mähmädelsfarm gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mähmädelsfarm

mähmädelsfarm Laufenlerner

Ich bedanke mich sehr herzlich für die gestrigen Login-Probleme (zum 2. Mal innerhalb eines Wochenendes)!

Erfreut stellte ich fest, daß ich stundenlang weder auf meine Farm noch ins Forum kam.

Ernteverlust und auch "Rückfall" beim Wollebomm-Login-Bonus - der Wollebomm eben weinend im Regen saß - nehme ich natürlich gutgelaunt hin.

Einen Bonus-Code erwarte ich ebenso wenig wie eine adäquate Entschuldigung.

Ich bin ja sowas von verständnisvoll dafür, dass Werbung per Email für neue BP-Games und auch die Verkaufsaktionen fehlerlos klappen, aber die vielen Spielfehler wegen der Dringlichkeit neuer Spielelemente leider nicht behoben werden können.

Mein Geldbeutel freut sich, denn er bleibt geschlossen.

Liebe Mods, sollte ich hier falsch sein, dann verschiebt meinen Fred einfach und vergeßt bitte nicht, in großen-dicken-roten Lettern auf meinen Fehler hinzuweisen.

*Ironie aus*

.ZT300., Gunny73gi, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  2. babyfarmerin

babyfarmerin Foren-Grünschnabel

schließe mich in vollem umfang an, da es mir auch so ging/geht

:(

Bötzjeschisserke und flora1966 gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ach maähmädel,

die betreiberin hat doch ein sehr, sehr gut geplostertes ruhekissen:

agb, nr. 4

waldhexe56 und .OnkelWilli. gefällt dies.
  4. ich-bin-einmalig

ich-bin-einmalig Foren-Grünschnabel

Mag ja sein, aber so bekommt man keine zufriedenen SpielerInnen!
    Ich bin auch angesäuert, denn mir (und sicher sehr vielen anderen FarmerInnen) geht es ja auch so!

:wuerg:

-robijn- und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich war genauso betroffen. 2 x innerhalb eines WE. Beim ersten mal hab ich es noch hingenommen, beim zweiten mal auch. Was sollte ich sonst auch tun?
    BP ist schon bei 365 Spielern überfordert. Was wäre, wenn 40 Mio. Farmen bespielt werden würden?

Mir tat nur Anne im Thread leid, denn immer nur die OA reinstellen und um Geduld bitten - ein Sch**ßjob. Auch sie hatte wieder Dienst als die Einloggprobs auftraten. Und dabei hatte sie noch Glück. Ich konnte gestern nicht schreiben, dass auch ich nicht auf die Farm kam und 345 weitere Spieler konnten sich bestimmt auch nicht mitteilen (20 Gamer haben es nach dem ersten mal schon aufgegeben).

Meine Güte ....

6. edens-place

edens-place Boardanalytiker

sorry, armes farmerama oder bin nur ich ein armes farmerlein?
    kann es fast nicht glauben, dass sich fast niemand mehr über log-in-probleme aufregt.
    nochmal sorry, aber ich hab gerade 5 farmen mit u. a. abgelaufenen erntehelfern, unkraut usw.
    habe das einloggen gestern um mitternacht aufgegeben.
    fühle mich echt bestraft, dass ich gestern mal muse hatte um kurzzeitplanzen anzupflanzen und hühnerställe (für anaconda-futter) aufzustellen.
    nach dem ich mich 2 stunden abends mal dem real-life widmete ging nichts mehr.
    könnte gerade ... so macht es keinen spaß.
    vor allem ist es auch vor meinen nachbarn peinlich, mit denen ich täglich geschenke tausche. nix ging mehr. hab keinen bock alle anzuschreiben da teilweise andere nationalität.
    vom ep-verlust ganz zu schweigen!!!

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  7. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich bin auch sehr verwundert, daß sich kaum jemand dazu äußert.

Mir ersparte das Login-Problem die Aktivierung meines Haben-Wollen-Gen bei den Baumsetzlingen.

Allerdings ärgert es mich sehr, daß von Seiten BP nichts kommt, denn Verluste hatten sicher viele Spieler.

Aber das ist wie im RL... die Lemminge springen lieber über die Klippe, statt den Mund aufzumachen.

:(

8. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Toi Toi .... ich hatte diesmal Glück & war nicht von den Login-Problemen betroffen :music:

Mein Mitgefühl an die Betroffenen, ich kann die Enttäuschung & Wut verstehen & drücke Euch die Daumen, das die Login-Probleme vorbei sind. :inlove:xD

.ZT300. und flora1966 gefällt dies.
  9. plebejer

plebejer Foren-Herzog

wie war das noch zur einführung dieses schönen neuen forums?
    sicherheit, stabilität ... oder so ähnlich

ausgehend von den mittlerweile auch das forum betreffenden fehlermeldung dieser tage (gateway timeout) hat der forenserver beim server-bs die version 1.4.4 -- der distributor gibt 1.6.2 als aktuell + stabil an

sollte da nicht mal etwas unternommen werden?
    könnte beim spiel nicht mal der login-prozess unter die lupe genommen werden? welcher vorgang wann wieviel last oder verzögerung verursacht? immer nachts die fehlermeldungen denen vormittags erledigt-meldungen folgen denen nachts wieder fehlermeldungen ... nichts gegen kreislaufwirtschaft, aber das ist nicht gerade produktiv, vertrauensbildend ... oder was auch immer ...

.ZT300., Jane_Doe51, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  10. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Nun, ich denke die sich nicht einloggen konnten, konnten auch nicht im Forum schreiben.
    Man sieht ,dass hier seit 22:14 auch nicht mehr geschrieben wurde.

Ich bin an sich friedlich, aber heute muss ich mir hier meinen Frust auch abladen. Denn: es hat mich zum 3. Mal erwischt.
    Und langsam, ganz langsam wachsen jetzt die Möhrchen der Morgensonne entgegen, da mit meiner anderen Farm immer noch kein einloggen möglich ist.
    Ich habe in techn. Defekten heute mein allerersten Wutschaf- seit fast 4 Jahren- reingestellt. Deswegen erspar ich mir das hier (ich musste so lange suchen)

.ZT300., zonkx und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  11. plebejer

plebejer Foren-Herzog

und immer und immer und...

...warten auf auth3.bpsecure.com...

so sicher das alles dicht gemacht wird und jeder draussen gehalten wird ... das nenne ich mal sicherheitsbewusst ... andere würden das aber wohl etwas übertrieben nennen
    aber was wissen schon die anderen :p

.ZT300., Jane_Doe51, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Nun ja auch ich bin betroffen und rege mich nicht mehr auf....
    denn es ist so wie es wieder mal ist, man ackert auf der farm und kann seine vorstellungen nicht umsetzen und ärgert sich zu recht.
    Da hilft auch kein wieder gut machen oder entschädigungen , wenn es morgen genau so ist------
    es sei denn??? bp schenckt mir drei tulpguldenbäume.
    investiert habe ich genug und werde es in zukunft lassen wenn es nichts bringt.
    ich will nicht mekern aber traurig ist es allemal.

-robijn- und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  13. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Nun grolle ich richtig, so richtig. Wenn kurz vor 1:00 geschrieben wird, die Störung ist behoben, aber es dauert noch bis sich alle einloggen können. So massive Probleme und das 3x hintereinander !
    Mittlerweile bin ich sowas von sauer.

14. Haegge

Haegge Laufenlerner

Habe auch immer noch Einlog-Probleme, das ist doch für den Allerwertesten, ich muss gleich zur Arbeit und kann wieder mal nicht ernten. Toll, danke. Frage mich wozu ich die Erntehelfer gekauft habe. Naja, bei Level 100 ist für mich eh Schluss

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie soll man sich dazu äußern, aufregen, was auch immer, wenn man nicht ins Forum kommt... bzw. nur ohne Schreibberechtigung?

Mehr will ich garnicht äußern... ich koche, das könnt übel enden >:(

.ZT300. gefällt dies.
  16. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich bin von den Problemen bislang nicht betroffen, aber ich kann Eure Wut gut verstehen und hoffe für Euch das es nun dann endlich mal ein Ende hat mit den Login-Problemen. Und vor Allem das sich diese nicht noch massiver ausdehnen.

17. plebejer

plebejer Foren-Herzog

bis heute morgen 02:24 war ich auch noch nicht betroffen von den probs der letzten tage - und dieses durchwandern von techn. defe ... ähh fragen ist ja das was so ähh ärgerlich ist...

18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    schön wäre es ja , wenn wir von BP erfahren könnten, was das Problem ist und ob die Störungen nun weiterhin täglich auftreten werden.

Ich finde ja gut, dass auch nach Mitternacht noch ein Moderator anwesend ist, der zu den aktuellen Problemen eine OA herausgeben kann.
    Aber, ist es nicht möglich, genauere Zeitangaben zu machen?

Nach der zweiten OA habe ich noch bis 3 Uhr gewartet, ohne dass ich auf die Farm kam. Meinen, ausnahmsweise freien Tag heute hätte ich mir auch entspannter vorstellen können. Wenn das Problem behoben ist, warum kann ich mich dann weiterhin über Stunden nicht einloggen. Brauche da mal Nachhilfe, um es zu verstehen.

Naja mal sehen, was der Raps an Dropsen bringt. Die Nelken konnte ich ja leider nicht mehr pflanzen.

Ich mag mich gar nicht in diejenigen versetzen, die nun zum drittenmal in Folge von den Loginproblemen betroffen waren. Für euch müsste sich BP doch wirklich etwas überlegen. Kann ja nicht so schwer sein.

LG und allen ein schönes Event

roteelster

19. __**ICH**__

__**ICH**__ Laufenlerner

Danke BP,

das ihr mich jetzt zum dritten mal innerhalb von vier Tagen ausgesperrt habt.>:(

Die ersten zwei mal konnte ich mich ja, mit viel Geduld, doch noch irgendwann anmelden.

Aber gestern ging ja gar nichts mehr.

Jetzt ist mein KAC abgelaufen, was mich 1200 Pfefferminze kostet und reine Runde Viehzeugs, was ich heute nacht schon aufstellen wollte, um auf meine Art am aktuellen Event teilzunehmen.:cry:

Auf eine Erklärung oder gar eine Entschuldigung können wir ja wahrscheinlich ewig warten.

20. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

o_O...es ist ein Teufelskreis;)