Login-Probleme :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mähmädelsfarm gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich war von den großen Login-Probs ja auch betroffen.

Nun ist dieser große Crash schon seit einigen Tagen nicht mehr aktuell. Auch ich habe immer mal wieder Schwierigkeiten, ob auf der Farm oder ins Forum zu kommen. Diese Probs sind meist nach Aktualisierung verschwunden.

Klar nervt es, wenn das Spiel nicht rund läuft. Momentan bin ich schon foh, überhaupt spielen zu können. Tja, so ist das, ich gewöhne mich an fast alles. Eigentlich traurig.

Wünsche Euch allen einen supi Wochenstart!

medea, AnnesRanch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hab momentan auch das Problem, das ich hier im Forum beim wechseln von Seiten,
    öfters die Meldung bekomme .....

504 Gateway Time-out

Wäre schön, wenn das bald wieder normal klappen könnte.[​IMG]

3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Grad eben wieder, 3x hintereinander...

504 Gateway Time-out
    nginx/1.4.4

Geht das schon wieder los???
    :oops:

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Habe ich nun mal bei techn Fragen geschrieben, mal schauen was bei rauskommt.
    Ich finde es schon nervig,.. Doppelposts oder noch viel schöner, mein Beitrag, den ich posten wollte ist ganz verschwunden. Da wird vielen das Schreiben vergehen.:(