Login-Probleme :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mähmädelsfarm gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. irisute

irisute Laufenlerner

Scheint aber nicht alle zu betreffen, mit den Login Problem. Ich komme auf meiner Hauptfarm nicht rein. Die Farm meiner Enkelin und meine Nebenfarm laufen.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. plebejer

plebejer Foren-Herzog

bitte, bitte schlagt hardware, schlankeren code und qualifiziertere wartung heraus ... wär dat scheun

cla-dine und bestens gefällt dies.
  3. Waldhexe52

Waldhexe52 Junior Experte

was nützt mir eine erstattung von unwichtigen pixeln wenn ich aufgrund der ständigen probleme das event nicht abschliessen kann?

Bötzjeschisserke, cla-dine und casmi gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mir tun ja die leid, die jedes mal betroffen waren, mich erwischt es erst das 2. mal.

@Lupeg
    Danke für eure Mühe.

LG Anne

casmi gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke, Lupeg... für den Einsatz.

Schließlich ist über die Tage so einiges, z.T. auch mit EG finanziertes wie EP-Boni, über den Jordan gegangen.

cla-dine und casmi gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Es funzt wieder auf FF!!!! Also bei mir!!!

lg omma

casmi und AnnesRanch gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die Hoffnung stirbt zuletzt..-.-

casmi gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das ist einfach nur noch peinlich! Seit knapp einer Woche der immer gleiche Fehler. Angeblich immer wieder behoben, außerplanmäßige Wartungsarbeiten und das Problem kommt immer und immer wieder. Was machen die Techniker eigentlich beruflich? :wuerg:

Gibts vielleicht mal ne Stellungnahme von BP, wie das jetzt weitergehen soll? Ne Entschuldigung vielleicht? Ne Entschädigung? Blödsinn, da kommt nichts. :(

Könnt ihr Mods bitte mal nachfragen, ob vielleicht wenigstens über eine Verlängerung des Events nachgedacht wird? Ansonsten breche ich das Event nämlich jetzt ab. So macht das ganze keinen Sinn. :(

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es geht wieder, für einen Moment.
    LG Anne

casmi gefällt dies.
  10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Auch bei mir geht es wieder.
    Aber wie Anne schon oben schrieb, was ist mit denen, die jedesmal betroffen sind und dadurch Einbußen, wie KAC und Erntehelfer abgelaufen, falsche Pflanzen auf demn Acker vor Event Start etc etc hatten.

flora1966, cla-dine, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Lupeg ist ja schon dran!!!!

Auf jeden Fall muss da was kommen!!!!! Ich war jetzt das erste Mal betroffen!

lg omma

9140denise, casmi und AnnesRanch gefällt dies.
  12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich auch, ich hoffe nur, Lupeg kann sich für die betroffenen durchsetzten.

96bauerntrampel96 und farmeroma65 gefällt dies.
  13. KallesTussi

KallesTussi Foren-Grünschnabel

Nee, da funzt jarnüscht

Ich bin die einzige von 4 Farmen, die ins Spiel reinkommt.
    Das ist kein Event mehr, sondern ein Trauerspiel. Gut, dass die Hauptfarm es garnicht mitgemacht hat-.-

14. Sehr geehrte Bigpoint Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Da es mir nun zum wiederholten mal nicht möglich war,wärend eines Events,mich ins Spiel einzuloggen habe ich mich nun letztendlich dazu entschloßen das Event ganz zu beenden und nicht mehr drann teil zu nehmen.Da es aufgrund,der unter meinen Umständen,sowieso knappen Zeit,mir es gerade so möglich ist das Event einigermaßen Erfolgreich zu gestalten und durch die Loginausfälle kostbare Eventzeit verschleudert wurde,blieb mir keine andere Wahl mehr.

Natürlich möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken,das ich kostbaren Superdünger,ich besitze keinen Superdünger gebenden Baum,Karotten-Apfel-Chuttney,die ich mir teuer auf dem Markt erkauft habe und Stollen,der ebenfalls nicht günstig war verschleudert habe.

Natürlich werde ich mir,unter gegebenen Umständen,in Zukunft 2 mal überlegen überhaupt noch an einem Event teil zu nehmen.

Bitte nehmen sie Abstand von einem Entschuldigungs Bonuscode,da dieser sowieso den Verlust meiner oben genannten Eventzutaten nicht gleichwertig ersetzt.

Mit freundlichen grüßen.
    Ein frustierter Spieler

15. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Also wie ich ja schon mal schrieb,ich glaube,würde Farmerama ohne aussetzer laufen,ohne jegliche Fehler und Pannen,dann würde mir was fehlen und ich würde wahrscheinlich garnicht damit zurechtkommen,mit einem fehlerlosen Spiel!!xDxD;)

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Omma da geb ich dir recht. Vor dem Event reichte es nur noch um Rosen zu setzten, während dem Event konnte ich nicht die TP ernten, Von den ganzen HWs und Bonis ganz zu schweigen.
    Sollte da nichts kommen, werde ich mir Premium, dass Ende des Monats abläuft sicher nicht mehr erneuern und wie schon viele andere vor mir langsam meine Farm stillegen. So macht es echt keinen Spass mehr!

17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ich war auch schon wieder betroffen, und es nervt.
    Freue mich aber immer noch über die gesparten Euro am Mega-EP Tag.
    Für die Ernte vollreifer Erbsen wollte ich nicht in einen EP-Bonus investieren.

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es geht wieder, jedenfalls bei mir.

19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Der Login ist zwar kein Problem, aber irendwie lädt das Spiel ultra zäh und lahm... da hat mal wieder wer in Hamburg Elefanten auf der Leitung geparkt...

9140denise und casmi gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dafür bringt jetzt wieder das Forum, die Meldung
    504 Gateway Time-out

Immer was Neues. wollen die uns ärgern?