Login-Probleme :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mähmädelsfarm gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja:D 504 Gateway Time-out

ohne Worte

2. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Langsam wird das zu meinem neuen Lieblingsspiel: "Log Dich ein - wenn Du kannst":D:D
    Habe wieder 1h gebraucht. Wenn es nicht so traurig wäre - wärs schon wieder lustig.

3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

.. und täglich grüßt das Murmeltier ....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. plebejer

plebejer Foren-Herzog

das ist für mich das allerübelste:
    A und B reklamieren über zig minuten/stunden techn. probleme ... irgendwann meldet B "komme wieder rein" und A folgt irgendwann ... nur damit dann nun C aufschlägt mit "komme nicht auf meine farm", gefolgt von D welche/-r nach ein paar Min wieder "on" ist...

dieses völlig indefferente fehlerverhalten, von einem zum anderen fortschreitend ... dem das team spürbar hilf- und konzeptlos gegenübersteht (uns sind keine meldungen bekannt, mach doch mal n ping, wir haben weitergeleitet und bitten um geduld) --- das lässt einen wirklich an willen zur fähigkeit zweifeln

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du sollst nicht denken, dass jetzt alles in Ordnung ist.
    LG Anne

Bötzjeschisserke und casmi gefällt dies.
  6. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Es ist völlig nervtötend. Da gibt es ein Event mit beschi.... 8 h Pflanzen, die man maximal 3 mal am Tag ernten kann und kann nicht auf seine Farm. Gestern Nacht bin ich extra zur Späternte aufgeblieben und was war, ---error ---. Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben, wäre ich doch gleich ins Bett gegangen.
    Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch schon am Wochenende, da ging auch nichts.

Das Beste ist aber, dass man während dieser Zeit auch nicht im Forum melden kann, dass man nicht reinkommt. Sollte es doch irgendeinen Weg geben, wie das funktioniert, wäre ich für Informationen dankbar. Ich kann nur lesen, dass es anderen auch so geht, aber nicht schreiben.

-robijn-, Tennisspieler und casmi gefällt dies.
  7. Waldhexe52

Waldhexe52 Junior Experte

wenn du wieder auf deine farm kommst melde dichh im forum an und klicke auf " eingeloggt bleiben ", so funzt es bei mir auch wenn ich nicht auf meine farm komme

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hat ja nicht lange gedauert oder wie war die Meldung vor 30 Min von dir.
    Also Gateway hatte ich heute noch nicht, dafür werde ich beim Seitenwechsel im Forum ausgeloggt und bin nur noch Gast, auch schön..-.-

-robijn- gefällt dies.
  9. Battimaus

Battimaus Forenbewohner

Ich gehe noch in die Schule und kann kaum Geld für die Farm ausgeben. Mal ein Stallmeister oder auch einen Setzling, aber einen monatlichen Erntehelfer oder auch der stundenweise, das geht nicht. Deshalb mache ich die Questen und gestern habe ich mit viel Freude einen gestartet der 36h funktioniert. Bei den 8h Pflanzen kann ich mit Schule maximal dreimal am Tag ernten und da ich unbedingt das letzte Item haben will, durfte ich gestern aufbleiben, um die letzte Ernte einzufahren. Doch ich kam nicht rein. Jetzt fehlen mir 2000Pflanzen, die ich nicht ernten konnte, der Erntehelfer geht noch 10h und von dien 36h, konnte ich auch nur einen Bruchteil nutzen. Das ist einfach nicht fair. Die Anforderungen sind so hoch, dann muss wenigsten das Drumherum funktionieren.

Ich würde mich freuen, wenn ich doch bitte einen 8h Erntehelfer und 2000 Terrorpflanzen gutgeschrieben bekommen könnte, sowie der entgangene Essig. Glücklicherweise ist mir bisher nur eine Ernte entgangen. Heute morgen um halb sieben hat meine Farm hier funktioniert

10. farmeroma65

???
    vor 30 Minuten???

sally56 gefällt dies.
  11. 9140denise

Vor 30 Min. noch problemlos und nu neue "Kinderkrankheiten";)

12. farmeroma65

Ich habe damit nur sagen wollen, dass ich jetzt wieder mit FF (computer) auf die Farm komme, vorher ging es nur über den Puffinbrowser (Handy).

Das "504 Gateway Time-out be" betrifft das Forum.

lg omma

sally56 gefällt dies.
  13. 9140denise

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass immer irgendwas schief läuft, ob Farm oder Forum.
    Erst freut man sich Yeah komme auf die Farm und im nächsten Moment "Gateway time out" Forum dahin, alles nochmal neu. Ich finde es einfach nur schön.. da wird es nicht langweilig.-.-

casmi gefällt dies.
  14. Watschelente0815

Watschelente0815 Foren-Grünschnabel

Habe nun endgültig keinen Bock mehr!!!!
    Kann nicht unendlich...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    ....zig Versuche mich einzuloggen, mal ein Typ mit dem Werkzeugkasten, mal

An error occurred while processing your request.

Reference #97.66d91002.1412839910.1581ecb3

Das mitten im Event! Wird ja nicht mal eine Verlängerung angesetzt!!! Da habe ich wirklich reichlich Zeit investiert,....um Spielspaß zu haben.

In das Forum kommt man nur eingeloggt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schöne Party!

Viele Grüße an Wollebomm, er wird nun zukünftig seine Schwarzwälder allein essen. Die liebevollen Mitstreiter von BP möchten bitte vorher "hier" lesen, wenn sie sich einloggen können. Damit sie mich nicht zumüllen, mit ihrem Gelaber, warum musst Du jetzt gerade gehen.

...............................................:(

15. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Wo kann man das?

Danke

16. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Bin gerade wieder reingekommen. Nach mehr als 1 Std.-.-Es wurde aber noch nicht bekanntgegeben, dass alles wieder klappt.

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Doch, die OA ist schon eine ganze weile raus.
    LG Anne

18. OmaQuatsch

OmaQuatsch Foren-Grünschnabel

Ich finde es auch sehr ärgerlich.Hatte extra Superdünger eingesetzt um noch vor dem Schlafen ernten zu können.Hab mich dann nochmal aus dem Bett gequält,weil ich schon ein bisschen beim Lesen eingenickt war und dann error. War jetzt auch schon das 2. Mal,das bei mir die Pläne durchkreuzt wurden.Und wie schon von Battimaus geschrieben,der Erntehelfer ,den man sich mühsam erspielt hat ,bleibt grösstenteils ungenutzt. So möchte ich aber auch kein Echtgeld investieren,wenn dann die Hälfte der Zeit das Spiel nicht klappt.

19. Waldhexe52

Waldhexe52 Junior Experte

wenn du auf der farm bist isind oben rechts drei grüne kästchen, da klickst du das mit frage und ausrufezeichen an, danach gleich das erste links ( papier und stift ) und dann kommst du ins forum. dort wirst du dann mit farmnamen begrüsst und dort ist irwo das kästchen " eingeloggt bleiben "

20. 9140denise

So, ich nun auch Gateway...:cry:Zur Verweildauer im Forum, wie lange bin ich denn nun nicht aktiv im Forum, bis ich ausgeloggt werde ? Weiß das jemand ?