Login-Probleme :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mähmädelsfarm gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf meinen Server läuft alles bestens... duck. [​IMG]
    Aber in Gedanken bin ich natürlich bei euch und wünsche starke Nerven.
    Ich gehe mal den *Auf- Leitung- Steh- Elefanten* suchen und bringe ihn zurück in den Tierpark.

-robijn- und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. ..jolanda..

..jolanda.. Foren-Grünschnabel

Das gibt es doch seit dem neuen Forum nicht mehr oder? Habsch was verpasst?

3. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Login-Problem

... error ...

... 504 Gateway Time-out be ... (Forum)

Jepp, das ist mein momentaner Tages-Höhepunkt bei Farmerama. *Ironie aus*

Bin schwer enttäuscht und schwanke zwischen >:( und :mad:

-robijn- gefällt dies.
  4. Shavi

Shavi Forenkommissar

Und jetzt darf man in einer Verkaufsaktion auch noch Superdünger kaufen, um damit die Erntezeiten, in denen man sich nicht einloggen konnte, wieder aufzuholen?

Ist das ein schlechter Witz?

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich habe mal gesucht, finde auch keine Möglichkeit der Einstellung. Abgeschafft und abgehackt,..weiter so..-.-

6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

@Shavi: genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich die Ankündigung gelesen habe. Der Zeitpunkt dafür ist ja wohl mehr als schlecht gewählt!

-robijn-, AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  7. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Danke für die Schritt für Schritt Erklärung, mache das ja immer so aber dies "eingeloggt bleiben" ist da nirgends, war wohl nur im alten Forum so......oh so vieles wird verschlimmert verbessert......

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mal sehen ob es da dann auch Probleme gibt, wie die ganzen letzten Tage.
    Anne

9. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Scheint ganz so als würde es wieder einmal stimmen. Ist schon angekündigt für dieses Wochenende. Damit wir Alle es noch schaffen können.

-robijn-, Bötzjeschisserke und daysie1 gefällt dies.
  10. Ökobauer

Ökobauer Laufenlerner

ihr habt recht, meine schwester hats gerade mit ihrer farm probiert, geht nicht, anscheinend wurde ich nie ausgeloggt

11. Den Dreck können die sich hinter die Ohren schmieren,ich möchte meine Karotten-Apfel-Chutneys und meinen Superdünger wieder haben den ich zum Fesnter rausgeworfen hab.

12. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

neeeee, man arbeitet doch an der Stabilisierung der Verkaufsevents......wie hat ers gleich noch genannt?
    Ach ja, an den wöchentlichen Events.

Kaufen darfst du stabil........davon haben mußt du nicht unbedingt was.
    Hat ja auch keiner Zeit, sich drum zu kümmern, daß du das was du kaufst, dann auch nutzen kannst.

13. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

wird sich jetzt wohl ändern :-(
    Ich konnte bis vor einigen Tagen, grübel, 14 Tagen, ohne über die Farm zu gehen immer im gebliebenen Tab ins Forum.
    Auf die Anfrage meiner Freundin warum das bei mir ging, wurde das dann schließlich geändert.

Irgendwelche Vorteile und dergleichen hier ins Forum schreiben........ist nicht gut. Leider habe ich das schon mehrfach festgestellt.

Unsere Planung, egal welche wir hier reinschreiben, werden durchkreuzt. Entweder ist das Wirklich ein Denkfehler von BP oder eher gewollt.

14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

entweder bin ich bekloppt oder da ist nix mehr mit eingeloggt bleiben.....

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Eingeloggt bleiben gibt es im neuen Forum nicht mehr... gab es in den letzten Monaten auch im alten Forum nicht mehr (das fiel raus als umgestellt wurde, dass man nur noch über die Farm ins Forum kommt)

16. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Das finde ich super von euch, danke. :)

Allerdings ist es schon traurig, daß ihr erst was rausschlagen müßt.
    Ich hätte mir vom Betreiber gewünscht, daß er da vielleicht selber draufkommt.

Zumindest eine Stellungnahme wäre mal ganz nett und eine Verlängerung des Events sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.

17. OmaQuatsch

OmaQuatsch Foren-Grünschnabel

Früher gab es nach solchen Pannen immer einen Bonuscode.Aber das ist wohl alles nicht mehr. Ich war lange sehr krank und konnte deshalb nicht spielen.Habe mich nun mit Freude wieder auf das Spiel gestürzt und frage mich jetzt,warum eigentlich. Es gibt soviele schöne neue Sachen ,aber die guten alten sind leider abgeschafft. Und man kommt halt oft nicht ins Spiel rein und damit hat sich dann ja alles andre erledigt.

18. Julia05

Julia05 Nachwuchs-Autor

Gestern schon und heute auch, irgendwie werde ich immer in meiner Event- und Anbauplanung durch Login-Probleme ausgebremst.
    Da stimmen dann meine Zeitberechnungen, die KAC-Restzeit usw. nicht mehr.
    Hoffentlich könnt Ihr Mods da beim großen Bruder eine saftige Entschädigung rausschlagen.
    Lg
    Julia

-robijn- gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

btw,
    die, die noch keine fertigen sogenannten "saucen" haben,

können es sich knicken, 40 stück fertig zu bekommen.

"event"-rest-dauer = 96 h,
    "sauce"-herstell-dauer (ohne rune, ohne abo) = 40 x 02:30 h -> 100 h

probs für den mir zugeteilten acc:
    1
    seit zig tagen auffallend träge performance
    2
    mi., 08.10.2014, siehe
    3
    heute, do., 09.10.2014, von ca. 06 - 11 h keine login-möglichkeit.

wie finde ich das ?
    die aw knicke ich mir !
    [​IMG] ich blicke nach vorn´, in die güldene zukunft mit dem heiligen spekulatius !
    wird schon ! jaaa, doch !!! [​IMG]

[​IMG] hosenscheißerchen [​IMG]

20. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

mönsch.......jetzt hast du das gemerkt bevor du Sudü und Susie gekauft hast.
    Außerdem kannst die Saucen doch günstig kaufen :inlove:

wegen der 5x die man sich über Stunden nicht einloggen konnte, macht uns doch nix.

Spekulatius jo, nehm ich auch.......aber eigentlich brauch ich den nicht, ich kann mir ungefähr ausrechnen,
    wanns die nächsten Loginprobs gibt.:music:

9140denise, firesnow, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.