login probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zillo gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

hallo ihr lieben mitstreiter
    ich bin furchtbar sauer es fehlen mir für die letzte aufgabe des comicevents nur 5 lichterketten
    und das alles nur weil ich wieder stundenlang mich nicht einloggen konnte ( und das an 2 tagen) ich habe gedacht das die probleme behoben wären aber wohl doch nicht denn bei nur 5 lichterketten obwohl ich alles was ich noch hatte an tg superdünger etc eingesetzt habe das is für mich sehr ärgerlich vielleicht wäre es mal schön wenn ich mal vom management höre ob ich mich weiter schwarzärgern muß

grüße zillo
    user 6053500

gumo an alle
    ich habe schon gemerkt falscher platz für meine ansprache entschuldigung dafür aber es interessiert mich trotzdem ob das management sich auch mal über solche sachen gedanken macht !!!!! wie gesagt , bin sehr traurig das ich da so aufgelaufen bin naja , vielleicht tut sich in der richtung ( eine vernünftige antwort oder vielleicht andere hilfe ) das würde mich sehr freuen denn dieses spiel macht mir sehr viel spass .

lg zillo
    user 6053500

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2014
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

Ich weiß nicht in welchem Level du bist und wie du spielst, aber von der ID her bist du ja noch vor mir ins Spiel eingestiegen und müsstest recht hoch im Level sein.

Daher müsste dich doch die Erfahrung gelehrt haben, Langzeitpflanzen wie Rosen usw anzubauen um die Drops zu bekommen, sich auf Drop-Events auch vorzubereiten. Dann hat man auch Nachbarn die man anfragen kann, ob sie die Lichterketten schicken.

Klar gab es Einlog-Probleme, aber dafür wurde das Event auch verlängert, Aufgabe 1 wurde bei vielen Spielern einfach fertig gebucht.

Also denke ich mal nicht, dass hier BP zwingend die Schuld zuzuweisen ist, weil es bei dir an 5 Lichterketten scheiterte.

LG

Limettenbaum gefällt dies.
  3. Da es schon einen Thread gibt zu den Einlogproblemen,schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.