login - Tiki-Rätselbaum Bornholm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ladydrew gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

hab heute beim Login-Bonus 2 x Tiki-Rätselbaum Bornholm bekommen. Wollte die aufstellen, kann sie aber leider nicht finden !
    Wo haben die sich versteckt ?

LG
    Drew
    Id: 46422569

2. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo!
    Hast du auf BAHA geschaut.gruß -marichen-

3. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

ja, hab dort gesucht weil Tiki ja immer BAHA ist, aber in meinen Bäumen (Inventar) war nichts
    LG
    Drew

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch heute die Tikibäume abgeholt, ist da ein Haken dran ?

5. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich stelle gerade fest - bei mir ist auch nichts
    und ja, Haken ist dran

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ladydrew:)

der Support hat einmal nachgeschaut und du kannst die Tiki-Rätselbäume auch nicht finden, da du heute erst deine 5 Freidrehs abgeholt hast. Somit kannst du morgen erst die Tiki-Rätselbäume abholen.

Hallo Eketh:)

mal vorsichtig gefragt, ist bei dir bei den Tiki-Rätselbäumen auch ein grünes Häkchen, sprich hast du sie heute abgeholt, oder hast du heute evtl. auch erst die Freidrehs abgeholt? :oops: Wenn du sie heute abgeholt hast, müsste es so aussehen:

Wolle Tiki-Rätselbäume Tag 16.jpg

Ok, gesehen, Haken ist dran. Im Inselinventar hast du geschaut?, oben rechts in der Suchfunktion einmal "Bornholm" eingegeben?

Ansonsten gebe mir einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann.

7. Eketh

Eketh Forenhalbgott

steht doch da, abgeholt und Haken ist dran

ID 54570099

8. Indista

Ja, zum Zeitpunkt, wo ich hier geschrieben und dich zitiert hatte, stand es noch nicht da, erst als ich auf "Antworten" geklickt hatte, war es auch im Zitat ersichtlich, dass du noch etwas hinzugefügt hattest. Beim Schreiben hier im Antwortfeld habe ich es aber nicht sehen können ;) Daher hatte ich dann noch schnell den unteren Teil hinzugefügt, von wegen mit Suchfunktion gesucht und nach der ID gefragt.

9. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Indista - alles gut :)
    Bei meinem Bestand an Bäumen im Inventar brauche ich keine Suchfunktion - lach

Nachtrag - habe sie gefunden, waren doch schon aufgestellt - sorry

10. Indista

Oki, und deine ID hab ich auch schon entdeckt ;)

So, der Support hat nun einmal nachgeschaut und du hast deine Tiki-Rätselbäume heute morgen schon um 6.20 Uhr geerntet, rausgekommen sind 1 Guave XXL und 1 Biribábaum

11. Eketh

Eketh Forenhalbgott

stimmt - danke für deine Mühe Indista :)

12. Indista

Nichts zu danken, alles gut :) Mal gucken, ob sich @ladydrew noch meldet, danach kann dann hier dann ja auch geschlossen werden.

13. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

Herzlichen Dank für die Antwort und Hilfe, hab sie heute gefunden.

LG Drew

aw705 gefällt dies.
  14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na das sind doch tolle Neuigkeiten - Danke für deine Rückmeldung :)
    Dann wünsche ich hier allen einen schönen Tag und schließe nun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.