Login-Zähler Wollebomm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glyphodon gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Guten Morgen,

sollte der Zähler nicht Anfang des Monats zurückgesetzt werden?

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Da hast du Recht . Laut FAQ sollte dieser zu Monatsbeginn wieder mit 1 beginnen . Hab gerade geguckt .......bei mir steht er ebenfalls auf 33 . Muss wohl ein Anzeigefehler sein .

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Glyphodon, die Frage haben wir einmal weiter gegeben.

tanto01 gefällt dies.
  4. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Danke Anguana und paulinchen für die Antworten.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hehe, is doch gar nicht schlimm, dann bekommen wir das nächste item schon beim ersten schlüssel, weil wir ja alle schon 21 tage hinter uns haben xD

6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Stimmt, keschy, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen xDxD

Recht haste, aber so war das sicher nicht gedacht vom Dicken Punkt :D

7. Anguana

Hallo Glyphodon, wir haben jetzt Antwort bekommen. Der Zähler unten wird weiter laufen. Er zeigt die Tage an an denen ihr euch ununterbrochen hintereinander den Loginbonus abgeholt habt.

8. tiniken

tiniken Forenkommissar

Bei mir steht bei den Logins gar nix!! :( Ich habe mir den Login Bonus aber jeden Tag abgeholt.

Schönen Tag
    tiniken

9. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Ok, dann habe ich wohl diesen Teil der FAQ falsch verstanden:

An jedem 1. des Monats, wird der Zähler des Loginbonus wieder auf 1 gesetzt.

Heißt das dann, dass man die "etwas bessere Belohnung" nur dann bekommt wenn man über die gesamte Zeit ununterbrochen täglich eingeloggt war?

Denn ich hatte diesen Teil so verstanden, dass man nur den ganzen Monat ununterbrochen eingeloggt sein muss um die "etwas bessere Belohnung" zu erhalten.

Ich zitiere nochmal die FAQ:

Manche Monate haben allerdings weniger als 31 Tage und somit kann es vorkommen, dass es keine komplette Woche am Ende eines Monats ergibt. An diesen speziellen Tage, einer nicht kompletten Woche, wird es dann für den Spieler, wenn er sich bis dahin ununterbrochen eingeloggt hat, eine etwas bessere Belohnung geben.

10. Anguana

Da geht es um den oberen Teil, da wo Du Deine Belohnungen täglich abholst.

11. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dass sich das "ununterbrochen" nur auf den laufenden Monat bezieht, kannst du hier schließen.

Der Zähler ist aber dann eigentlich überflüssig.

tanto01 gefällt dies.