Login zum Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Gibt es aktuell Probleme über die Farmerama-Startseite ins Forum einzuloggen,,?!
    Beim Login über die Farm,,also unterer Holzrahmen,,dann Forum,,öffnet sich immer wieder die FarmeramaStartseite ! Also es ist so KEIN Login ins Forum möglich,,:oops:
    Man/Ich komme aktuell nur so ins Forum,,[​IMG]
    Ist da i-was bekannt ? Ich hab jetzt bestimmt 20x versucht das Forum über den Button Forum unterhalb des Holzrahmens aufzurufen,,no way,,Immer wieder öffnet sich nur die Farmerama-Startseite,,:sleepy:

Edit Indista: Bild kenntlich gemacht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2018
  2. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Bei mir klappt es einwandfrei über den Holzrahmen. Vlt. mal erste Hilfe durchführen? *mal vorsichtig anfrag* Oft sind solche "Hänger" dann weg:)

3. Tobi190199aol.com

Hey kalua,,Das hab ich schon mehrfach gemacht,,auch restart,,also das volle Programm :oops:
    Wie geschrieben,,Ich konnte mich nun über den anderen Button,,also erst Community,,und dann ins Forum einloggen,,
    Habe es eben noch paar mal versucht,,kommt immer wieder die Startseite von Farmerama,,also da wo man sich ins Game einloggt,,:oops: Komisch is das schon,,so what,,Bin ja drin ! 8):D

kalua gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tobi :)

also bekannt ist dazu nichts und hier in den allgemeinen Fragen bist du auch der erste mit dieser Meldung. Ich selber habe es eben getestet und ich habe keine Probleme über den Button Forum unterhalb des Holzrahmes ins Forum zu gelangen. :oops:

Ok, also erste Hilfe hast du durchgeführt. Wie schaut es mit z.B. einem Rechner-Neustart oder aber einem Browserwechsel aus?

5. Tobi190199aol.com

Hey Indista,,Hab nu mal den Router resettet,,JETZT funzt es wieder,,Da war i-wie der Wurm drin,,:oops:

Mal was zum "abkühlen" hier lass,,[​IMG]

Kannst nu auch gerne,,,

[​IMG] 8);)

Edit Indista: Abkühlung verkleinert - schon mal gekostet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2018
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*schnapp* :inlove: Dankööö und ich hoffe mal, dass dort kein Wurm drin is :oops:
    *Schlüsselchen schnapp* , hier abschließe und euch noch einen schönen Tag wünsche. :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.