Login

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von schöttl gestartet, 22 November 2020 um 13:23.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schöttl

schöttl Nachwuchs-Autor

Ich kann mich einloggen aber nach ca. 10 Sekunden werde ich ausgeloggt und das seit gestern
    kann mir jemand weiterhelfen?

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kommt drauf an;) bisher schreibst du nur, dass du Freiflüge bekommst, daher die Frage: mit welchem Browser spielst du? Ist es der Firefox, schau bitte hier einmal:
    https://board-de.farmerama.com/thre...ung-bei-anzeigeproblemen.101180/#post-4726770
    das sollte dann weiterhelfen.
    Sollte es ein anderer Browser sein, so müsste ich ein bischen mehr wissen: welcher Browser, was bereits versucht, um das Problem zu beheben ect.

3. linde11

linde11 Laufenlerner

Firefox ixt mein Standardbrowser

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du bist auch der TE? Wenn ja, hast du dann den Firefox mal so eingestellt wie beschrieben?

5. schöttl

schöttl Nachwuchs-Autor

Ich bin leider technisch nicht so versiert ich spiele unter 2 Namen Linde 11 und schöttl

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schöttl!

Für uns ist es halt einfacher, wenn ein Spieler bei einem Problem immer mit 1 Namen schreibt. Sonst müssen wir raten ist das jetzt DER oder ein Anderer, der auch das Problem hat....usw.
    Du hast den Link aber mal geöffnet, den dir meine Kollegin geschickt hat?
    Da sind nämlich, ausser einer genauen Anleitung, auch von jedem Schritt Bilder dabei. Das wurde extra so erstellt, dass auch jemand ohne technische Versiertheit diese Einstellung vornehmen kann.
    Solltest du wider Erwartens doch irgendwo hängen bleiben, kannst du dich ja dann melden und wir schauen gemeinsam wie es weiter geht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

Ich kann seit gestern auch nicht mehr spielen nach einigen Minuten teilt sich mein Bild in 4 Teile oder wird schwarz. torem

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo torem70!

Dein Browser ist auch der Fire Fox?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. astro1973

astro1973 Foren-Grünschnabel

Kann mich seit 2 Tagen auch nur noch wenn überhaupt kurz einloggen. Hab das mit dem Umstellen der Einstellungen bei Firefox auch schon probiert, hat nichts gebracht. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @astro1973

hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

11. schöttl

schöttl Nachwuchs-Autor

Ichhabe alle nach Anleitung probiert. Es funktioniert aber trotzdem nicht.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit.
    Da ich viel Geld in das Spiel investiert habe, wäre es schade wenn dies das Ende wäre.

12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @schöttl
    wenn Die Anleitungen keine Hilfe bringen kann ich Dich nur erstmal bitten einen anderen Browser zu versuchen.