Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mzocker66 gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hallo, wurde grade ausgeloggt und hab nun eine seltsame Einlogseite?

Bitte um Aufklärung was das ist.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mzocker66:)

:oops:also ich habe nun mal versucht auch diese Anzeige zu bekommen, aber Fehlanzeige. Wobei ich mich jedes Mal selber ausgeloggt habe und nicht wie du ausgeloggt wurde. Ich denke mal dir geht's um diese Anzeige "Gutscheincode jetzt einlösen"? Ich frage da einmal nach, aber um diese Zeit werde ich dir wohl keine Antwort mehr geben können :oops: Loggst du dich direkt über die Bigpoint-Seite ein oder evtl. über eine Partnerseite?

3. Mzocker66

Kein Problem Indi reicht morgen auch noch:)
    Ja um den Gutschein, die Anzeige bekomme ich bei meiner Zweitfarm -Ela1972- ID
    42192066
    Ich komme auch wenn ich mich selbst auslogge nicht auf die "gewohnte" Seite

Ich logge mich über farmerama.de ein

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Mzocker66, wir haben jetzt Antwort erhalten -> es ist keine Aktion bekannt auf Nachfrage - falls dir dieses nochmal passiert sollst du bitte einen Screen mit Uhrzeit und URL (das die Browser-Einlogzeile) anfertigen und diesen an den Support senden damit das geprüft werden kann.

5. Mzocker66

Hallo Kylwalda, ok mache ich gerne.
    Mir ging es eigentlich mehr darum das ich nicht auf die gewohnte Startseite kam und ich nicht wußte wo diese Seite nun herkam. und über irgendeine Seite wollte ich mich dann auch nicht anmelden.
    Wenn das nochmal passiert schicke ich einen screen an den Support.

Kannst schließen, schönen Montag.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, also dass du dann einen Screen machst und an den Support schickst. :) Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche dir auch noch einen schönen Montag. :)

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.