Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Mods !
    Bin seit 13.3. wieder Täglich On u. habe Nur 142 Tage on .
    Wie wird es gezählt ??
    Da man 30 x 9 ? 270 Tage !

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike

du wirst dann irgendwann vor 142 Tagen das Geschenk bei Wolle nicht abgeholt haben. Das hat ja nichts damit zu tun, ob du eingeloggt warst.

3. hühnerheike

Huhu Orleana !
    Aber rechne mal selber .
    Da ich alle Items seit April habe .
    21 x 9 = 181 Tage .
    LG

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike,
    das Eine hat ja nicht unbedingt was mit dem Anderen zu tun. Du kannst doch trotzdem zwischendurch mal deinen Login-Bonus nicht abgeholt haben. Dies kann ich nun im Einzelnen nicht nachvollziehen, aber die Möglichkeit besteht doch auf jeden Fall.

5. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

wende dich doch an den Support. Es kommt mir vor, als wenn du einen Zettel neben dem Combi hast und erst wenn du so und soviel mal die Mods rumgescheucht hast ist deine Liste abgearbeitet. Teilweise kannst du deine Fragen selber lösen, mit ein bisschen suchen und lesen(lesen bildet ungemein) teilweise schreibst du einfach Rätsel für die Mods, da nicht verständlich. Ja es muss wieder mal raus, weil es nervt mich, sorry.

]Panda[, Polstergeist, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  6. hühnerheike

Huhu !
    Wo Kann ich lesen wie es gerechnet wird ???
    Bei Login steht nur das man 21 mal Wolle besuchen sollte um Item zubekommen .
    Mehr steht da nicht .

LG

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Was ist denn daran so schwer? Kannst du auch mal selber denken?
    Jeden Tag, an dem du dein Geschenk bei Wolle abholst, wird ein Tag dazu gerechnet.
    Holst du einen Tag nicht ab, fängt es wieder bei Null an.
    So - und nun rechne von heute 142 Tage rückwärts, dann weisst du, dass du am 31.07. dein Geschenk nicht abgeholt hast...

8. Black_Jackie

hühnerheike, in der FAQ steht alles drin, was für deine Frage wichtig ist. Ich habe sie mal mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/
    Auszug:
    • Der Loginbonus wird nicht abgestuft, solltet Ihr Euch einmal einen Tag nicht einloggen. Ihr startet wieder dort, wo Ihr zuletzt stehengeblieben seid.

9. älplerrösti60

pro Monat. das ist richtig. Wenn du aber 142 mal besuchthast, heisst das auch, dass du keinen Tag ausgelassen hast. Sonst wäre es bei dir wieder auf Null. Steht übrigens auf der Loginseite: so und so viele Tage ohne Unterbruch eingeloogt. Schau doch mal bitte selber und überlege mal ein bisschen selber. Anderen kannst du ja gute Ratschläge erteilen;) also sollte es auch möglich sein mal SELBER was zu suchen, machen, lesen, oder?

]Panda[, Julia2346 und frechepetra gefällt dies.
  10. Black_Jackie

Hallo älplerrösti60 und Julia2346,
    jeder User hat das Recht ne Frage zu stellen. Und die User kommen auch gerne darauf zurück ;) Der Eine mehr, der Andere weniger.

11. älplerrösti60

Das ist richtig und um das geht es mir nicht. Nur wenn ich das ein bisschen verfolge, stelle ich fest, dass die Beantwortung und die Gutmütigkeit/Geduld der Mod arg ausgenutzt wird von einzelnen Spieler. Da wird einfach eine Frage aufgeworfen, die mit wenig eigenem Aufwand selber beantwortet werden kann. Es geht ja einfacher euch rum zu scheuchen. Das ärgert mich einfach ein bissel. Dazu kommt, dass ihr dann wirklich wichtige Sachen auch nach hintenschieben müsst, da solche Anworten von euch verlangt werden. Jeder der meint darf sich den Schuh anziehen.
    Ich werde mich jetzt wieder raushalten und wünsche schönen Abend an alle

Pelgrim666, ]Panda[, Polstergeist und 8 anderen gefällt dies.
  12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Kommt halt aber auch etwas drauf an, wie jemand eine Frage stellt.
    Aber sorry - ich werde mich nicht mehr einmischen!

]Panda[, marcus-19, reiny und 5 anderen gefällt dies.
  13. hühnerheike

Huhu Black-Jackie !
    Danke für link .
    LG

14. Black_Jackie

ich weiß, was du meinst und ich danke dir dafür. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und bitte nicht raushalten, das wäre sehr schade denks*
    auch bei dir verstehe ich gut, was du mit deinem Post gemeint hast. Bitte nicht darauf verzichten, am Forumsleben teil zu nehmen.
    Ich wünsche auch dir einen schönen Abend.
    gerne doch hühnerheike.
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich Euch Allen einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab.

LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.