Loginbonus Januar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doyle87 gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doyle87

doyle87 Forenmogul

Ich vermisse den Loginbonus für Januar (bin seit 123 Tagen ohne Unterbrechung dabei). Habe nirgends gelesen was es gibt und somit natürlich auch nichts bekommen. Für Februar gibt es ja den "Feuerlauf".
    Habt Ihr ein Info oder habe ich es überlesen?

:inlove:Bedanke mich schon einmal für die Antwort und danke auch allen Mods, die hier so fleißig und geduldig die Fragen beantworten - macht weiter so:inlove:

LG
    doyle87

2. z-020

z-020 Foren-Grünschnabel

Es waren 15 Bananen diesen monat

Lugo62 gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Diese Logik (rot) versteh ich nicht so ganz; ich hab auch nix gelesen, aber trotzdem die 15 GB aus der Kiste bekommen.

Julia2346 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo doyle87, es gibt nicht für jeden Monat ein Item als Login-Bonus - wie dir schon berichtet wurde, gab es am 21. Tag für den Januar 15 goldene Bananen.

5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Verstehe ich jetzt nicht wirklich!
    Wenn du ohne Unterbrechung regelmäßig deine Belohnungen abgeholt hast, dann hast du auch die Kiste im Januar geöffnet.
    Und da sollte dir auch der Layer mit der Belohnung angezeigt worden sein (in diesem Fall 15GB).
    Prinzipiell gilt, dass es nicht jeden Monat ein Item als Belohnung gibt, es kann sich auch um andere besondere Belohnungen handeln.
    Gab dazu auch mal eine Aussage eines Mods (finde ich leider nicht auf die Schnelle).
    Wäre aber vielleicht sinnvoll den Hinweis in die FAQ aufzunehmen, das es sich beim Monats-Bonus nicht prinzipiell um ein Item handelt!
    Momentan steht dort ja nur
    • Diese Schatztruhe beinhaltet einen Extra-Bonus, der monatlich wechselt

Julia2346 gefällt dies.
  6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Da steht aber klar Extra-Bonus, nicht Extra-Item. ;)

7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Du hast recht, aber nachdem es ja die ersten 3 Monate ein Item als Belohnung gab, scheinen einige Spieler (ist ja nicht die erste Frage in diese Richtung) davon auszugehen, dass es generell ein Item als Bonus-Gewinn gibt.
    Nur deshalb der Vorschlag. ;)

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.