Loginbonus Januar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vedurijuht gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Hallo alle zusammen, mir ist gerade aufgefallen, das es im Januar gar keinen Loginbonus gab. Stimmt das oder kann ich es nur nicht finden? Bin jedenfalls immer eingeloggt und habe keinen Tag verpasst die Belohnungen abzuholen.

Weiß von Euch jemand mehr? Danke für die Hilfe und LG Vedurijuht

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend vedurijuht:)

ich habe dir einmal ein Bildchen mitgebracht:
    Wolle Januar 2016 Tag 21 goldene Bananen15x.jpg

im Januar gab es 15x goldene Bananen und kein Item.

CharlyJoe und Kubikus gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Loginbonus gibts doch jeden Tag du meinst sicher ein Item, das gab es im Januar keines. Es muss nicht zwingend jeden Monat ein Item geben. Im Januar gab es 15 Goldene Bananen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Oh, hatte ich total vergessen und konnte auch in den Fakts nichts finden. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und schönen Abend noch. LG Vedurijuht

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken ;) Dir bzw. euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann einmal ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.