Loginbonus / Produktionshelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 29 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasilein67

    Hasilein67 Aktiver Autor

    Vielen Dank für Deine Mühe, hilft aber sicher auch anderen Mitspielern und Mitspielerinnen.
    Viele österliche Grüße!!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ja, das hoffe ich - :) Dir auch danke für deine Rückmeldungen :inlove:
    und viele, liebe österliche Grüße zurück [​IMG]
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Doppelpost führe ich später zusammen -
    Nachtrag:
    So, Antwort ist da: Es wird NICHT behoben -
    sprich leider bleibt es dabei, dass auch diejenigen den Produktionshelfer für 4 Std. (Sofort-Starter)
    bei Abholung des Login-Bonus erhalten, auch wenn sie das Edelweißtal (noch) nicht freigeschaltet haben.

    Für Feedback diesbezüglich bitte den entsprechenden Bereich / Thread nutzen:

     
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Die Frage und entsprechende Aufklärung, was der Produktionshelfer beim heutigen Login-Bonus ist, kann ich nachvollziehen. Natürlich ist nicht jeder mit allen Details vertraut.

    Aber die Diskussion, ob einer das nun gebrauchen kann und ob es eventuell eine Ersatzbuchung gibt, insbesondere für Spieler in hohen Leveln, kann ich nicht nachvollziehen. Ich käme nie auf die Idee nach einem anderen Login-Bonus zu fragen, nur weil ich keine weiteren Ahorn XXL gebrauchen kann oder kein Salz gebrauchen kann, weil ich den Bäcker gar nicht freigeschaltet hätte.
    Es ist ein Geschenk, und gut.

    Ich kann den Produktionshelfer übrigens gut gebrauchen und ich freue mich, wenn so was auch mal beim Login-Bonus oder bei der Saison auftaucht.
     
    erna17 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    dürfte hier so denke ich beantwortet sein :)
    Sollten noch jmd. dennoch Fragen haben, also Fragen zum Produktionshelfer oder zu etwas anderem, was das Edelweißtal betrifft,
    so können diese gerne in den dafür vorgesehenen Bereich gestellt werden: Fragen zu den Alpen
    bzw. Feedback (Lob / Kritik) kann gerne weiterhin geäußert werden, allerdings
    wo auch schon einige Beiträge verfasst wurden.

    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen schöne Ostertage [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.