Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Liebling1510 gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebling1510

Liebling1510 Laufenlerner

Guten Tag,

ich bin ein paar Tage abwesend und kann leider meinen Loginbonus nicht abholen.
    Kann ich irgendwas aktivieren, um ihn trotzdem zu bekommen.
    Danke Liebling1510 Id: 55969075

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Liebling1510,
    welchen Loginbonus kannst du nicht abholen. Den heutigen?
    Was wird dir angezeigt, wenn du es versuchst?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein das geht leider nicht

4. Liebling1510

Ich meine den täglichen Loginbonus, wenn ich nicht on bin, kann ich ihn doch nicht abholen.

Also verfällt er mir leider?

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2022
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, leider

6. Frau_Grün

Den Onlinebonus bekommt man, weil man an diesem Tag online war. Da du nicht online warst, bekommst du auch für diese Tage
    den Bonus nicht.

Heute kannst du dann den 4. Bonus in diesem Monat abholen, wie du an dem Bild siehst, dass mir der Support gegeben hat. Solltest du damit noch Probleme haben, einmal die Farm neu starten.

7. Liebling1510

ok danke, ist ja sehr schade.
    lg

vielen Dank für Deine Mühe
    lg

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2022
  8. Frau_Grün

Gerne, dafür sind wir ja da. Da deine Frage beantwortet ist, bedanke ich mich noch bei @reiny für die Hilfe, wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe dann hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.