Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dcarlsson59 gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dcarlsson59

dcarlsson59 Nachwuchs-Autor

Habe mal eine Frage Ich habe noch 3 Stunden 48 Zeit den 28zigsten zu öffnen aber es geht nicht bekomme die Bananen nicht Kannst Du bitte mal nachschauen? Lieben Dank Meine Id1921527

korrigiere nochmal meine ID 19215127 sorry

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2016
  2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Der Timer zeigt an wann der nächste Bonus abhohlbar ist, nicht wie lange man noch zeit hatt ihn sich abzuhohlen. Wenn bei den bananen ein hacken dran ist, so sind sie schon dein, fehlt der hacken, dann hast du 1x den Bonus bei Wolle vergessen zu hohlen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend dcarlsson59:)

wenn du eine Zeitangabe dort stehen hast, wie hier bei mir einmal als Beispiel:

Wolle ab Tag 22.jpg und keinen grüner Button mit "Abholen", dann hast du dir heute schon deinen Bonus abgeholt. Welchen, das siehst du an dem grünen Häkchen. In meinem Beispiel hier waren es die goldenen Bananen. Wo befindet sich denn bei dir das letzte grüne Häkchen, auch bei Tag 28 ? Oder evtl. bei Tag 27 ? Wenn bei dem Tag 27, dann musst du nun die Zeit, die dir angezeigt wird abwarten und erst dann kannst du dir den Bonus abholen.

Zitat aus der FAQ Täglicher Loginbonus:

Nachdem der Bonus abgeholt worden ist, wechselt der Button "Abholen" auf einen Countdown, auf dem Ihr sehen könnt, wann der nächste Bonus abzuholen ist

4. dcarlsson59

dcarlsson59 Nachwuchs-Autor

Ach ja Kopf Klatsch Vielen Dank Indista Schönes Wochenede Kannst zusperren

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht zu feste, das tut nämlich sonst Aua ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.