loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ra*st gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ra*st

Ra*st Nachwuchs-Autor

der oktober ist fast vorbei wann giebt es das große geschenk -wollebomms teeparty-die angekündigt ist
    auf meiner farm ist sie noch nicht angekommen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Ra*st:)

viele haben das Item schon, wenn man es schafft sich 21 Tage in einem Monat einzuloggen. Bei welchem Tag bist du denn derzeit?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das gab es letzte woche ...

4. Ra*st

Ra*st Nachwuchs-Autor

habe heute den 28 tag

5. Indista

ok, dann sieht es bei dir so in etwa aus? Also du hast heute die 5 goldenen Bananen abgeholt?
    Wolle ab Tag 22.jpg

Demnach an den Tagen 7, 14 und 21 auch die Schlüssel. Deine Truhe ist die geschlossen? Wenn ja, dann klicke da bitte einmal bei dir auf die Truhe.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Ra*st

Ra*st Nachwuchs-Autor

danke ist angekommen

7. Indista

Super :) Dann wünsche ich dir viel Freude mit diesem schönem Item:inlove:, einen schönen Abend dir noch, sowie ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann wieder. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.