Loginbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

ich vermisse meinen Bonus von Nov. (ingrid) und Dez. (Phantomscheuche). Bin seit 121 Tagen ohne Unterbrechung eingeloggt. Bitte kann mal einer nachsehen, meine IdNr. 52752 Danke

Ingrid hat sich nach neustart eingefunden, fehlt also nur die Scheuche.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muenz-berg:)

na nun warst du ja schneller als der Support ;) Der hat nämlich beide vermissten Items in deinem Ziergarten gefunden. Also schaue da noch einmal genauer nach der Phantomscheuche, die hat sich dort nämlich auch "versteckt" :)

3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Brille geputzt und Scheuche auch gefunden. Danke für eure Mühen, auch an Support Danke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Den Dank habe ich direkt einmal weitergegeben;) Vielleicht lag es auch gar nicht an der Brille, so ein Phantom, naja, das mag nicht gerne entdeckt werden. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag und hier drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

Schäfchenmäh und muenz-berg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.