Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Simon1971 gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Hallo,
    wollte eben noch einmal auf meine Farm einloggen. Aber das geht nicht. Habe ich irgendwas verpasst? Wartung oder so ?

2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

komme mit meiner Zweitfarm auch nicht rein, liegt bestimmt an der Datensicherung

3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ist bei mir auch so. Mein Name und mein Passwort wird irgendwie ignoriert. Ich hoffe es liegt an dieser "Datensicherung", die soeben gestartet ist.

4. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Warum bei eine laufenden Event?

Rosi0801 gefällt dies.
  5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Geht mir ebenso. Wollte mich gerade auf einer NF einloggen .. nix geht. Springt immer wieder zurück in das Feld für die Namenseingabe.

Wenn's an der Datensicherung liegt ... musste das jetzt wirklich sein? Es ist schwer genug die Droppse beieinander zu bekommen. Da kann man sich Ernteausfälle nicht auch noch on top leisten -.-

Rosi0801 gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

geht wieder

Simon1971 gefällt dies.
  7. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Na ganz toll, eine Nachbarin schrieb mich an, weil ihre Ohren Erntefertig sind und sie nicht auf die Farm geschweige ins Forum kommt. Ich war hier zum Glück noch eingeloggt
    Wieso macht man das bei einem Event wo die Drop schon unterirdisch sind und es auf jede Ernte ankommt:(.

Rosi0801 gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

seit heut morgen habe ich EInloggproblme.SO werde ich das EVent nicht schaffen.LEvel 103 (seufz)

Rosi0801 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

würdet ihr bitte einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und es erneut versuchen. Bei wem es dann immer noch nicht funktionieren sollte, bitte einmal die ID der betreffenden Farm und auch welchen Browser ihr genutzt habt. Wobei bitte auch einmal mit einem anderen Browser testen.

Eine Anleitung für die erste Hilfe findet ihr hier <<klick>>

10. Witchbroom

Witchbroom Ausnahmetalent

Habe auch Probleme beim Login, aber nur über Firefox und Google Chrome.
    Mit IE kann ich mich anmelden

11. 2.Küken

2.Küken Aktiver Autor

Ich komme gerade wieder auf die Farm. Hatte auch das Problem.

12. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

LogIn funktioniert wieder....

13. AUK1

INdista, ich wuerde nicht schreiben, wenn ich nicht bereits die Erste Hilfe durchgefuehrt haette

Rosi0801 gefällt dies.
  14. Indista

Hallo Witchbroom:)

also ich habe es bei mir nun einmal über den FF versucht, und bin ohne Probleme auf die Farm gekommen :oops: Evtl. bitte auch einmal die erste Hilfe durchführen.

Oki, wusste ich nicht. Kann mir auch nicht von allen Usern merken, wer mit der ersten Hilfe vertraut ist, und diese schon vor Posten hier durchgeführt hat:oops: Magst du mir einmal deine ID geben?

Witchbroom gefällt dies.
  15. Witchbroom

Witchbroom Ausnahmetalent

Edit hat sich die Gummistiefel noch einmal angezogen und ist über alle Browser wieder im Spiel :) Super

16. AUK1

Momentan bin ich on ueber google. Ich denke hier in Namibia kommt das lahme Netz noch hinzu

17. Indista

Ok, das könnte der Grund sein, wobei ich mich mit dem Netz in Namibia nicht auskenne *nuschel nicht mal mit dem hier in Deutschland :oops: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so bleibt, also dass du ohne Probleme weiterspielen kannst. *Daumen drück*

Fehlt nur noch Rückmeldung von bluebbchen
    :oops: klappt es bei dir denn nun auch mit der NF?

AUK1 gefällt dies.
  18. aggi22

aggi22 Boardanalytiker

Ich komm nicht rein----JA ich habe die 1 Hilfe durchgeführt.

ID33353576

19. Indista

Hast du es denn auch einmal mit einem anderen Browser versucht? Und welchen nutzt du denn derzeit? Browser auch geschlossen und neu gestartet?

20. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Jo, bin drin :) Funzt alles wieder .. Danke Dir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.