Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Simon1971 gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, danke dir für deine Rückmeldung. Fehlt jetzt nur noch die Rückmeldung von
    ich könnte mir vorstellen, dass wie das Forum evtl. auch die Farm einen kleinen kurzen Schluckauf hatte. Mal warten, ob es bei aggi22 mittlerweile auch wieder klappt. *Daumen drücke*

2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Bei mir läuft wieder alles.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich könnte mir vorstellen das es mit dem Skript der Datensicherung zu tun hat, mußt nämlich auch PC neu starten, danach lief alles wieder

4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ich konnte mich eben auch nicht anmelden....wurde nichts anzeigt...wurde alles nur gelöscht und ich hatte ein leeres Feld, kam gar keine Meldung...
    einfach leere Seite
    bei Chrome, FF, Opera ging...Edge auch

jetzt habe ich den Cache geleert auch den vom Flash...und jetzt geht es wieder über Chrome....komische Sache das..
    VG tine

AUK1 gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei mir geht es zwar , aber wenn ich mich auslogge gehe ich normalerweise von der Auslogseite per"Zurück zum Spiel" zur nächsten Farm . So klappt das aber nicht , dann wird mein Passwort nicht eingeblendet . Erst wenn ich den Browser Schließe und wieder öffne , dann geht es mit dem Einloggen einwandfrei .
    ID 25208601

Edith :
    Hab einfach auf der Auslogseite das Passwort neu eingegeben und neu gespeichert . Jetzt funzt es alles wieder einwandfrei mit Ein/Ausloggen .

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich denke mal hier dürften alle Fragen beantwortet sein, bzw. aufgrund der positiven Rückmeldungen die Loginprobleme gelöst.
    Daher schließe ich hier nun einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.