lohnt es sich überhaupt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von neufarm2 gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. neufarm2

neufarm2 Foren-Grünschnabel

den löwenstall haben zu wollen, wenn man die insel noch gar nicht freigeschalten hat oder würde das gar nicht funktionieren, den zu gewinnen, weil man ihn ja noch nicht aufstellen kann

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo neufarm2 :)

zur Frage Freischaltung bzw. Nicht-Freischaltung Insel, ich habe es bei mir eben getestet. Ich habe eine kleine Farm, die noch keinen Zugang zu Bahamarama hat, und was soll ich sagen, ich habe dort eben das Elefantengehege orange gewonnen :) Kann es natürlich nicht nutzen, ebenso wie ich es nicht nutzen kann, sollte ich den Inselzugang freischalten. Weil mir fehlt ja dann noch die Freischaltung der entsprechenden Statue :oops: Was bei dem Löwegengehege allerdings entfällt, da man für ihn keine Statue freischalten muss.

Was man aber bedenken sollte, fürs Löwenfutter benötigt man 3 Yams, 1 Achacha-Blüte, 3 Paprika, da müssen dann natürlich die entsprechenden Statuen freigeschaltet sein, um das Futter herstellen zu können. Aber man könnte das fertige Futter ja auf dem Markt kaufen.

So, lange Rede kurzer Sinn. :oops: Nun zu der zweiten Frage, ob es sich überhaupt lohnt. Gute Frage, sagen wir es mal so, es ist ein Sonderstall, den man beim Doc bekommen kann, wer weiß wann und wo man wieder so eine Gelegenheit bekommt. Man müsste sich da überlegen, ob man diesen Sonderstall haben möchte oder ob es einem ausreicht später die Tiere auf dem Markt zu kaufen. Wobei zu Anfang werden wohl kaum Angebote vorhanden sein und dann später wird der Preis, wenn er mal "hochgetrieben" wurde, wohl manches MP-Konto zum Weinen bringen :oops:

Aber die Frage danach, ob es sich lohnt wäre besser in der Diskussionsrunde aufgehoben >>klick<< Dort könntest du dich mit deinen Mitfarmern darüber austauschen. :)

iwalam70 gefällt dies.