Feedback Lohnt sich das Flughörnchen und die Weihnachts-Wolkenlinie ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hachmach... und genau sowas macht dich mir so sympathisch *gg*

9140denise, populos, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie einige hier habe ich auch mir die Wolkenreihe geholt, immerhin erhalte ich ohne große Leistung dadurch EP + BEP.
    Das Flughörnchen finde ich vom Effekt nicht gut, daher habe ich es mir auch nicht gekauft. Vor allem nicht für diesen Preis.

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

o_Onääänääää,
    bis 10.50h war ich standhaft,
    hab allet brav durchgelesen,
    wat meiner quasi Entscheidungsfähigkeit
    zwischen nem Wider, oder nem Für *schwurbl* -bzgl. der Wolkenlinie-,
    auch nich wirklich zuträglich war....

:music:weillll...tze... najagut,
    "nochmal 5% Dropchanceerhöhung auf alle Ressourcen (und gaaanze 30 min lang),
    is ja auch nich verkehrt,"

hab (auch) ich noch meinen Verstand bemüht, zu rechtfertigen,
    bevor irgendwelches Restguthaben von 3 Paysafecards,
    schleunigst in den weiten, lichten Wolkenhimmel,
    linientreu verdroppter Chancenerhöhung auf Allet,
    tippselnd entfleuchten...

:pirgendswie isset doch tragisch,
    und insofern sei mir (auch) nobyms Tapferkeit,
    vorbildhafter Trost,
    bzgl. divers anzuwendender Vernunftbegabung
    jeglicher Standhaftigkeit zu trotzen...*äähm..♫♪ dingsdschibumm ♫♫*

bina1967, mone-vogt und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So - Flughörnchen endlich weg aus meiner Leiste - alles gut !

WL gekauft, die 5% kommen dann mit der Kastanien-WL gemeinsam zum Tragen.

wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest !

Limette

Pedaman und dieschönedani gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mir ist das sowas von wurscht, ob andere die Wolkenlinie und das Hörnchen kaufen oder nicht.

Ich kauf es, hab es auf die Schatzinsel gestellt, da ist es aktuell wertvoller als nen Samba-Schaf, also ist der Kauf nicht so schlecht.

Die Wolkenlinie ist gut, kein Brüller, da gibt es schlechtere Linien.

LG

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mich hamse wieder gekriegt... ich muss einfach alle Haustiere haben. Und es ist wirklich niedlich, das olle Viech. Aber ich gestehe, ich hätte auch eine fliegende Pöbelsocke als Haustier gekauft. [​IMG]

fisschte, mone-vogt, privatier53 und 9 anderen gefällt dies.
  7. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich hab widerstanden - widerstehe müssen - brauche mein Geld für andere Dinge...
    Es gibt schlimmeres...

Mzocker66, Frynai, Joyce und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

xD:Dwenn demnächst exklusiv,
    fliegende Pöbelsocke, als Haustier, eingeführt wird...dann...
    ja dann fragen wir am Besten mal die schlomil,
    welcher Bonus uns da ewenduöll erwarten darf
    *grüblgrübl*

9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Auja! Ich will ne fliegende Pöbelsocke!

Gruß
    Frynai

10. schlomil

Animation muss an sein. Lautsprecher muss an sein und dann fliegt sie über den Acker und pöbelt, wie plöd die Farm aussieht, dass du keine Ahnung vom Farmen hast, dass du komplett verplödet bist, was die dämliche Kröte, die da rumsteht, zu bedeuten hat... usw. Nach drei Minuten läuft dann der Pflanzen- Haben- Angst- Bonus und sie sind sofort fertig. Dieser Bonus gilt für 10 Minuten.

Pedaman, veverka8686, fisschte und 11 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@schlomil

mein verbuddeltes HWG hat sich gemeldet... jetzt haben will... sofort... ab in den IdeenpoolxD

12. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Fliegende Pöbelsocke... ja, das wär mal was... die Verkaufsaktion sieht dann so aus... für jedes gekaufte Exemplar wird die Voltzahl um 10 Volt erhöht, mit der dann bei jeder Aktivierung die BP-Mitarbeiter (nicht die Grafiker, die machen ja nen guten Job) "animiert" werden... das wäre mal echt "spannend". Und da würde BP sicherlich VIEL EG dran verdienen...
    xD

moinmoinichbins und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  13. tja, dann werden wir den Vorschlag mal weitergeben 8) ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Wachhund007, Pedaman, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  14. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Jetzt können sich all die grämen, die das Tierchen nicht gekauft haben und ihre Entscheidung/Abwägerei bereuen...... gibt´s nicht mehr zu kaufen:p und die Frage beantwortet jeder für sich, dabei gibt es durchaus verschiedene Meinungen. bei den vorhandenen Haustieren muss man sich ganz schön konzentrieren, um diese auch in der korrekten Reihenfolge zu aktivieren und auf keinen Fall eines zu vergessen....wie praktisch wäre doch ein spezieller EH8)

Damals war´s: Es gab am Rad mal einen TG-Baum (gegen TG-Drehs..) und es gab viele Stimmen und Rechnen die bewiesen haben, das dieser Kauf sich nie-niemals rentiert.... Ach ja, und jetzt>:(

Aber vielleicht kommt bald die Idee auf, eine Frühlingsversion davon anzubieten8).

Bitte abschließen, damit nicht noch mehr krause Vorschläge hin und her gedreht werden....

LG von einem Flughörnchenbesitzer (stolz? kA)

15. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen :) geschlossen werden kann auf Wunsch des Threaderstellers.
    Und dieses war Limettenbaum.;)
    LG

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  16. schlomil

Jeder kauft (oder nicht) aus verschiedenen Gründen. Ich finde das Flughörnchen niedlich und möchte die Haustiere vollständig haben. Deshalb muss es sich noch lange nicht rentieren (wäre aber schöner für uns und rentabler für BP gewesen). Der TG Baum ist zu etwas Besonderem geworden (bleibt hoffentlich auch so), lohnen tut er sich deswegen vielleicht noch lange nicht (nur, wenn man ganz viele davon hat). Die, die kritisieren, sind auch nicht immer die, die etwas kaufen. Die, die sich etwas kaufen, können dennoch kritisieren.

17. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

"Lohnen" ist auch was anderes... :p (als Flughörnchen), aber weil sowieso 3 Events pro Monat stattfinden (viel zu viel!!!) und es eigentlich auch ganz hübsch aussieht, hab ich es mir mal gegönnt. Wie sagt man so schön: "Kleinvieh macht auch Mist." ;)

LG

uhu333 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.