Loog in wer ?nicht ich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LENNART1971 gestartet, 1 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LENNART1971

    LENNART1971 Foren-Grünschnabel

    Hallo und guten Abend,ich war bestimmt schon länger als acht Wochen nicht eingelogt auf der Farm.
    Hab mich heute eingelogt und bei den täglichen Geschenken sehe ich,Logins ohne Unterbrechung 3 Tage,na und mein Thermometer müsste doch eigentlich auch rot sei,nein,komplett grün.Könnt ihr mir helfen
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Thermometer ist " kaputt " das fällt nicht mehr und wegen den Logins laß mal deine ID hier
     
  3. LENNART1971

    LENNART1971 Foren-Grünschnabel

    meine Id : 39241221
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LENNART1971

    schreib bitte einmal direkt den Support an, über das Forum läßt sich das nicht klären
     
  5. LENNART1971

    LENNART1971 Foren-Grünschnabel

    ok danke,werde ich ja machen müssen
    und wo finde ich das formular für den support
     
  6. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Das mit den 3 Logins, ist seit Unity so. Wenn ich auf eine, meiner NF gehe, die ich länger nicht betrete, dann sehe ich auch (sehr wahrscheinlich) 3 Logins. Das ist allerdings nicht immer so.

    Das wurde auch schonmal angesprochen. Deshalb gehe ich davon aus, das es weitergeleitet wird.

    ;)
     
  7. LENNART1971

    LENNART1971 Foren-Grünschnabel

    na gut,dann muss ich damit leben,ich dachte schon,das jemand mein passwort geknackt hat,danke an euch für die antworten
     
  8. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Das kann ich bestätigen, als ich für eine ältere Farm ein Wiedereinstiegs Paket bekam, war auch bei mir der Login nicht auf 0 Tage, sondern sogar auf 2 Tage. Ich habe angenommen, dass es ein normaler Fehler ist. Und wenn sonst keiner aus der Familie, in deinem Account drin war, dann ist das wahrscheinlich so. Wenn du die Befürchtung hast, dann kannst du den Support weiterhin anschreiben oder du änderst einfach mal dein Passwort für die Farm.
     
  9. LENNART1971

    LENNART1971 Foren-Grünschnabel

    na dann los,problem ist geklärt,macht zu den laden und euch allen einen schönen abend noch
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, also falls du doch noch den Support anschreiben möchtest, sei es für dein aktuelles Anliegen
    oder aber später einmal in einer anderen Angelegenheit, so hier die Beschreibung zum Kontaktformular:

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    wird wohl wie mit dem Thermometer, welches nicht sinkt bei Inaktivität -.- <- der gilt nicht deiner Antwort
    oder gar dir, also nicht falsch verstehen​

    Ich bedanke mich auf jeden Fall bei @reiny, @Oberschnatter und @aminos66 für ihre Hilfe :inlove:
    Boh, ich bin doch gerade erst zur Tür herein, war noch am Nachlesen und meine Antwort am Verfassen :D
    so schnell bin ich nun auch nicht :oops: - Also dann mache ich wunschgemäß den Laden zu :D
    und wünsche euch allen ebenfalls noch einen schönen Abend :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.