loorbeer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten tag wo bekomme ich loorbeer herum das kiwifutter zu produzieren ? lg

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lorbeer bekommst Du in Level 95 als neue Pflanze dazu... jenachdem wie lange Du schon spielst könntest Du evtl aber noch Restbestände Lorbeer in der Scheune haben, da er mal Eventpflanze war

3. Ruhrpott-Tante

dann kann ich ja kein kiwifutter produzieren bin auf lev 90... und nu ? menno kein plan was nu

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn du den Kiwi-Stall beim myst. Stallmeister bekommen solltest, kannst Du das Futter auf jeden Fall am Markt kaufen.... außerdem wird es in der neu eingeführten Dauerquest "Kistenteufel" 120 Kiwifutter zu gewinnen geben.

5. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Bis Du es dann selbst produzieren kannst, kannst Du es auf dem Markt kaufen. In der Quest gibt es auch Kiwifutter zu gewinnen. :)

LG Lupinchen

edit: ...ich war wieder zu langsam ;)

6. Ruhrpott-Tante

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.