Loquat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ginchen* gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ginchen*

*ginchen* Laufenlerner

hallo liebe mitfarmer,

in meiner scheune habe ich 49 loquat-früchte und finde den dazugehörigen baum nicht. sagt ihr mir bitte, woher die kommen und wie der baum heißt. danke im voraus.

ginchen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Loquat

Ab Level 3 - bringt alle 20:00 Stunden 120 Erfahrungspunkte und 4 Loquat-Früchte

Halte mal Ausschau nach diesem Bäumchen auf der Farm... Wenn du diesen Baum nicht hast, evtl. hast du auf dem Markt die Früchte dazu gekauft?

3. *ginchen*

*ginchen* Laufenlerner

hallo little-nici,

danke für deine antwort. gekauft habe ich keine, da bin ich mir sicher. wenn ich den baum hätte (heißt der loquat-baum?), würde der auch auf dem feld stehen, denn der scheint doch ziemlich neu zu sein. das ist ja wohl ein sonderbaum, sonst würde ich ihn kaufen können. irgendwas ist da wohl an mir vorbei gegangen.

liebe grüße von ginchen

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, Loquat ist ein Sonderbaum und gehört noch zu den neusten Farm-Baum...

5. *ginchen*

*ginchen* Laufenlerner

vielen dank für deine antwort. ich buche den scheuneninhalt mal unter weihnachtswunder ab.

kann geschlossen werden.

ginchen

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.